NEWS
[Neuer Adapter] EuSec
-
@bropat Hallo @bropat , kann es sein, dass das Model: "T84003W2" also die "eufy Security Indoor Cam 2K Plug-In Überwachungskamera für Innenbereiche" von Amazon für ca. 34€ nicht unterstützt wird?
Geht da gar nicht? Oder auf Umwege über Home Kit?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Überlege mir diese zu kaufen. ^^
-
@paul-ol
Bei mir wird sie erkannt aber die Datenpunkte aktualisieren sich nicht...
-
Wurde in der Version 0.5.3 behoben.
-
Sollte in der Version 0.5.3 behoben sein. Wenn nicht einfach issue auf GitHub öffnen.
Die Test-Buttons nutze ich bei der Entwicklung um einige Funktionen gleich testen zu können (sollten nicht veröffentlicht werden... mein Fehler )
-
-
Ja, mache ich.
Ich habe leider nicht immer Zeit und somit kann es zum Anschein kommen, dass nichts mehr weiter geht... -
Dieser Teil ist noch sehr experimentell. Ich habe zwar das Eufy P2P Protokoll größtenteils entschlüsselt, aber die Videodaten (h264 bzw. h265 je nach Gerät und Einstellung) werden in "komprimierter" Form versendet. Hier kommt es noch zu Artefakten da ich diese Daten noch nicht richtig behandle (es werden einfach nur die entschlüsselten RAW-Videodaten weitergereicht).
Hier muss ich mich erst im Video-Codec Thema einlesen
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Experten der mir vielleicht Helfen könnte? Bitte einfach melden -
@paul-ol
Ich hatte bis noch nicht das Vergnügen diese Gerät zu testen. Ich denke aber das dieses Modell auch funktionieren sollte.
Falls nicht einfach melden -
Danke an alle die während meiner Abwesenheit hier den anderen Usern zur Hilfe standen
-
Gut zu wissen, denn was funktioniert ist Klasse - weiter so
-
-
-
Hi, danke für die Antwort und weiter so, denn der Adapter ist wirklich super
-
@peter500elf Auch wenns leider schon zu spät ist.. Aber vielleicht hilft es den anderen. Ausschalten von Benachrichtigungen bei Cams steuere ich indirekt über die Eufy Peofile. Klappt einwandfrei. Je nachdem was passiert schaltet der Broker dann die Profile um also auch ob Benachrichtigt bzw. aufgezeichnet wird.
-
@bropat
Wurde mit dem letzten Update was verändert?
Die Sicherheitsmodi werden bei mir nicht mehr sofort aktualisiert, sondern leider erst mit dem turnusmäßigen Intervall.
Das ist schade, weil ich das nämlich als Bedingungen in meinen Skripten drin habe. Wenn sich der Zustand aber erst nach x min ändert, funktioniert das nicht mehr -
@bishop9191
Nicht bezüglich Sicherheitsmodi. Kannst du den Adapter in Debug-Modus versetzen und mir die Logs zusenden?Der Adapter erhältlich die Änderung in Realtime nur über der Push- oder P2P-Schnittstelle. Für die Push-Schnittstelle müssen die relativen Benachrichtigungen aktiv sein, für die P2P-Schnittstelle muss die Verbindung zur Station/Gerät aktiv sein. Andernfalls erhält der Adapter die Änderung über der Cloud Schnittstelle durch den Polling-Intervall (Default: alle 10 min.).
-
@bropat
Danke für die Rückmeldung. Ich schicke dir die Logs zu.
Ich habe noch was rausgefunden: Jede zweite Änderung des Sicherheitsmodus erkennt er dann sofort. -
Hallo,
ich habe gerade die v 0.5.3 auf v 0.5.4 aktualisiert und wollte nochmal fragen, ob der DP "person_detected" generell oder nur bei bestimmten Kameras befüllt wird? Der DP "motion_detected" funktioniert super.
Irgendwie wird der DP "person_detected" bei mir nicht verändert; während er in der App funktioniert.
-
Hallo,
welche Kamera hast du?
Wenn dir auf der Eufy App mitgeteilt wird das eine Person entdeckt wurde sollte dies auch beim Adapter der Fall sein. Wenn nicht dann gibs ein Fehler
Kannst du den Adapter in Debug-Modus versetzen, das Ereignis verursachen und mir die Logs zusenden? -
Hi,
ich habe z. Zt. 3 Eufy Cam 2C.
Logs im Debug-Modus habe ich aufgezeichnet und in eine Textdatei gespeichert. Soll ich die Debuginfo hier direkt posten (recht gross) oder hättest Du eine E-Mail für mich, an die ich die Datei senden könnte?