NEWS
Thema dark-hive - Verlauf Graustufen
-
Ich habe mir nachstehenden View als Haupt-/Startseite erstellt. Alle Module darin (die quadratischen / rechteckigen Rahmen mit abgerundeten Ecken) sind "basic - view in widget". "Temperaturen", "Statusanzeigen" etc. sind also eigene Views, die ich so isoliert und übersichtlich bearbeiten kann.
Als Thema ist "dark - hive" eingestellt.
Während der Verlauf in der Menüleiste unten sauber aussieht, ist er in den einzelnen Modulen - sagen wir mal suboptimal. :-(
An welcher Schraube muss ich drehen, damit der Verlauf schöner aussieht, d.h. im Idealfall gleichmäßig über das ganze Rechteck?

-
versuche mal im ursprünglichen View folgende Einstellung:

schaut dann bei mir so aus:

-
Danke!
Die Lösung ist - wie so oft - einfach.
Ich hatte, um in den Containern auf der Mainpage abgerundete Ecken anzeigen zu können, in jedem Sub-View ein großes Widget mit runden Ecken hinterlegt. Dies hat das Thema dark-hive übernommen.
Die Lösung war nun auf Basis deines Tipps denkbar einfach:
Die Box im Sub-View löschen und den Containern auf der Main-View abgerundete Ecken verpassen. Dazu natürlich dem gesamten Sub-View den von dir empfohlenen Hintergrund geben.
Gruß
Manfred
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden