NEWS
Zeitsteuerung für Beleuchtung
-
Hallo zusammen,
leider klappt das nachfolgende Script nicht.
Das Licht soll nach Sonnenuntergang eingeschaltet werden. (Ist auf dem Bild falsch :) ) Das klappt auch soweit.Aber dann soll das Licht zum Beispiel um 19:18 ausgeschaltet werden.
Leider passiert aber nichts.Die Zeit ist im ioBroker ist soweit richtig sowie via Putty-Konsole auch korrekt.
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße
Jan

-
Hallo zusammen,
Das Licht soll nach Sonnenuntergang eingeschaltet werden. (Ist auf dem Bild falsch :) ) Das klappt auch soweit.Aber dann soll das Licht zum Beispiel um 19:18 ausgeschaltet werden.
Leider passiert aber nichts.Die Zeit ist im ioBroker ist soweit richtig sowie via Putty-Konsole auch korrekt.
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße
Jan

@allgrind sagte in Zeitsteuerung für Beleuchtung:
Leider passiert aber nichts.
erstens hast du wöchentlich ausgewählt
zweitens könnte es an dem komplexen Schedule liegen, da wird immer wieder von Problemen berichtet.
ein einfacher CRON18 19 * * *wäre da wohl sinnvoller -
Hallo zusammen,
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße
Jan

Oder den einfachen Zeitplan Trigger Block nehmen. Damit sollte es auch funktionieren.
-
Oder den einfachen Zeitplan Trigger Block nehmen. Damit sollte es auch funktionieren.
-
Danke!
Habe es jetzt so gelöst und es klappt :)

Kann ich eigentlich in einem Blockly mehrer Trigger haben die auf unterschiedliche Zustände von unterschiedlichen Objekten reagieren.
Viele Grüße
JanHabe es jetzt so gelöst und es klappt 🙂
Sehr schön. :)
Kann ich eigentlich in einem Blockly mehrer Trigger haben die auf unterschiedliche Zustände von unterschiedlichen Objekten reagieren.
Ja kannst du. Das ist kein Problem.
Viele Grüße zurück.
Christian