NEWS
[Gelöst] Blockly Script schaltet nicht alle Zeiten.
-
Moin, ich habe ein einfaches Blockly erstellt, das eine Lampe um 05.15 Uhr ein- und zum Sonnenaufgang-Ende ausschaltet. Funktionierte auch, bis ich dazwischengeschoben habe, dass die Lampe um 06.05 Uhr auf 60% Helligkeit schalten soll. Seitdem schaltet sich die Lampe erst um 06.05 Uhr ein, die erste Einschaltzeit um 05.15 Uhr wird seitdem ignoriert. Weiß jemand woran das liegt?

-
Moin, ich habe ein einfaches Blockly erstellt, das eine Lampe um 05.15 Uhr ein- und zum Sonnenaufgang-Ende ausschaltet. Funktionierte auch, bis ich dazwischengeschoben habe, dass die Lampe um 06.05 Uhr auf 60% Helligkeit schalten soll. Seitdem schaltet sich die Lampe erst um 06.05 Uhr ein, die erste Einschaltzeit um 05.15 Uhr wird seitdem ignoriert. Weiß jemand woran das liegt?

@Crazy32 sagte in Blockly Script schaltet nicht alle Zeiten.:
Weiß jemand woran das liegt?
Nöö, ich weiß ja auch nicht was in deinem schedule alles drin steht.
-
@Crazy32 sagte in Blockly Script schaltet nicht alle Zeiten.:
Weiß jemand woran das liegt?
Nöö, ich weiß ja auch nicht was in deinem schedule alles drin steht.
-
@Crazy32 Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:
- deine Lampe geht noch nicht bei 10% an (solche habe ich auch), mal mit 20% testen
- der komplexe schedule funktioniert anscheinend manchmal nicht, dann gegen einen simplen CRON tauschen
-
- deine Lampe geht noch nicht bei 10% an (solche habe ich auch), mal mit 20% testen
- der komplexe schedule funktioniert anscheinend manchmal nicht, dann gegen einen simplen CRON tauschen
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden