NEWS
Trigger auf 2x State-Change in bestimmter Zeit
-
Hallo,
ist es mit Blockly irgendwie möglich, einen Trigger auf einen State-Change innerhalb einer bestimmten Zeit zu setzen?
Ich habe einen Button der einen State Ändert. Leider gibt es kein "Double Press" o.ä.
Daher suche ich eine Möglichkeit für folgendes:Trigger A: Wenn State-A wird geändert und innerhalb der nächsten 800ms nicht noch mal dann mache XXX
Trigger B: Wenn State-A wird geändert und innerhalb der nächsten 800ms nochmal geändert dann mache YYYWie kann ich verhindern, dass Trigger A beim zweiten Buttondruck innerhalb der 800ms erneut triggert?
Danke
-
Hallo,
ist es mit Blockly irgendwie möglich, einen Trigger auf einen State-Change innerhalb einer bestimmten Zeit zu setzen?
Ich habe einen Button der einen State Ändert. Leider gibt es kein "Double Press" o.ä.
Daher suche ich eine Möglichkeit für folgendes:Trigger A: Wenn State-A wird geändert und innerhalb der nächsten 800ms nicht noch mal dann mache XXX
Trigger B: Wenn State-A wird geändert und innerhalb der nächsten 800ms nochmal geändert dann mache YYYWie kann ich verhindern, dass Trigger A beim zweiten Buttondruck innerhalb der 800ms erneut triggert?
Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden