NEWS
Fire HD mit Fully Browser aktualisiert nicht
-
Hallo zusammen,
lange Zeit hat meine Visualisierung auf drei Fire HD mit VIS und Fully hervorragend funktioniert. Seit ein paar Tage aktualisiert sich meistens die Anzeige bei den Fire HDs nicht mehr oder mit deutlichem Verzug. Auf meinem iPad (ioBroker App) und am Rechner per Browser ist das Problem nicht vorhanden.
Bei der Fehlersuche habe ich gemerkt, dass in dem Fall auch ein Ping vom Fire HD nicht beantwortet wird.Kennt jemand dieses Problem und bestenfalls auch eine Lösung?
VG
Der Flossdorfer -
Hallo zusammen,
lange Zeit hat meine Visualisierung auf drei Fire HD mit VIS und Fully hervorragend funktioniert. Seit ein paar Tage aktualisiert sich meistens die Anzeige bei den Fire HDs nicht mehr oder mit deutlichem Verzug. Auf meinem iPad (ioBroker App) und am Rechner per Browser ist das Problem nicht vorhanden.
Bei der Fehlersuche habe ich gemerkt, dass in dem Fall auch ein Ping vom Fire HD nicht beantwortet wird.Kennt jemand dieses Problem und bestenfalls auch eine Lösung?
VG
Der Flossdorfer@Flossdorfer guck mal in deinen Einstellungen.

wie steht der Abfrageintervall?
-
@Flossdorfer guck mal in deinen Einstellungen.

wie steht der Abfrageintervall?
@htrecksler ich verwende den Adapter nicht.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login