NEWS
Widget Tablet abhängig möglich?
-
Hallo,
ich habe einen Standard View, den ich auf allen Tabletts anzeigen lasse.
Jetzt habe ich aber 2 Buttons, die nicht auf jedem Tablet angezeigt werden sollen.
Ist so etwas möglich?@exmerci Ich mache das bei mir mit Hilfe des Browser Agent (allerdings nicht in vis). Geht aber nur, weil ich auf dem MegaPad mit Fully den Button zeigen will und auf allen anderen Geräten (mit dem Chrome) nicht.
Irgendwie musst du die Geräte unterscheiden können. Ich glaube, es gibt auch eine eindeutige ID, die von vis vergeben wird (denke mal mit einem Cookie), aber das habe ich noch nie versucht.
-
Hallo,
ich habe einen Standard View, den ich auf allen Tabletts anzeigen lasse.
Jetzt habe ich aber 2 Buttons, die nicht auf jedem Tablet angezeigt werden sollen.
Ist so etwas möglich?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden