NEWS
VIS Editor Seite wird nicht vollständig geladen/angezeigt
-
Hallo Forum,
ich bin neu hier, und habe gleich ein Problem:
Meine VIS Instanz zeigt keine Seiten im Editor mehr an.
Die aktive View wird im Auswahlmenu angezeigt, im Bearbeitungsbereich ist jedoch alles weiß.
Der Eigenschaftenbereich auf der rechten Seite fehlt komplett. (Das Bild unten zeigt meine Darstellung der original "DemoView")
Der Bereich Widget einfügen existiert noch, ich kann jedoch keine Widgets mehr auf die Seite einfügen.
mit STRG-A lassen sich - obwohl nicht sichtbar - alle Widges auswählen, oben unter "aktive Widgets" wird dann die Anzahl der selektierten Widgets angezeigt.
Da ich mehr oder weniger noch im "Testbetrieb" bin, habe ich die VIS-Instanz einmal neu installiert - ohne Erfolg.
Die Runtime-View funktioniert ohne Probleme.
Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?
Danke für die Hilfe...
Ach ja: der VIS Editor funktionierte ursprünglich.
-
Hallo Forum,
Die aktive View wird im Auswahlmenu angezeigt, im Bearbeitungsbereich ist jedoch alles weiß.
Der Eigenschaftenbereich auf der rechten Seite fehlt komplett. (Das Bild unten zeigt meine Darstellung der original "DemoView")
Der Bereich Widget einfügen existiert noch, ich kann jedoch keine Widgets mehr auf die Seite einfügen.
mit STRG-A lassen sich - obwohl nicht sichtbar - alle Widges auswählen, oben unter "aktive Widgets" wird dann die Anzahl der selektierten Widgets angezeigt.
Da ich mehr oder weniger noch im "Testbetrieb" bin, habe ich die VIS-Instanz einmal neu installiert - ohne Erfolg.
Danke für die Hilfe...
-
Hallo Forum,
Danke für die Hilfe...
@Heaven hast du mal den Browser Cache gelöscht?
-
@Homoran Danke für das schnelle Feedback.
Ich habe zwischenzeitlich jetzt einmal auf Version 1.2.11 zurückgegangen. VIS Editor wird jetzt wieder vollständig angezeigt.
Nach Rückkehr auf die aktuelle Version 1.2.12: Funktioniert weiter auch mit der aktuellen Version.
GrußHeaven
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden