NEWS
Bewegungsmelder: bei Bewegung die Lichtzeit verlängern
-
Hallo,
ich habe hier Bewegungsmelder die über eine Homematic 8Kanal Platine ein Javascript-Flag bei Auslösung auf "true" setzen.
Ich kann damit nun einen Scheinwerfer beispielsweise einschalten für 2 Minuten.Aber wie stelle ich das mit Blockly dar, dass bei aktualisiertem "true", also erneuter Bewegungsauslösung, einfach die 2 Minuten Leuchtdauer angehängt bzw. verlängert werden - bis eben keine neue Bewegung erkannt wurde.
Danke für einen Hinweis!
-
Hallo,
ich habe hier Bewegungsmelder die über eine Homematic 8Kanal Platine ein Javascript-Flag bei Auslösung auf "true" setzen.
Ich kann damit nun einen Scheinwerfer beispielsweise einschalten für 2 Minuten.Aber wie stelle ich das mit Blockly dar, dass bei aktualisiertem "true", also erneuter Bewegungsauslösung, einfach die 2 Minuten Leuchtdauer angehängt bzw. verlängert werden - bis eben keine neue Bewegung erkannt wurde.
Danke für einen Hinweis!
-
Hallo,
Danke für einen Hinweis!
-
@sle sagte:
erneuter Bewegungsauslösung, einfach die 2 Minuten Leuchtdauer angehängt bzw. verlängert werden - bis eben keine neue Bewegung erkannt wurde.

-
Danke für eure Hinweise!
Gibt es auch dei Möglichkeit die 2 Minuten zentral anzugeben und in mehreren Skripten zu verwenden?
Danke!
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login