NEWS
VIS Empfehlung für Mobilgerät
-
Hallo zusammen,
ich nutze für meine Wandtablets und gelegentlich im Browser die ganze normale VIS. Gelegentlich muss/möchte ich aber auch mit dem Handy etwas machen. Dafür habe ich mir bisher eine abgespeckte VIS Version für die Handys gemacht. Das ist aber aufwändig und nicht so ganz optimal.
Ich würde gerne mit wenig Aufwand (also beispielsweise ohne das genaue Ausrichten von Elementen, etc.) ein paar Dinge mit dem Handy steuerbar machen und mir z.B. Wetter anzeigen lassen. Jetzt gibt es eine ganze Menge alternativer Möglichkeiten. Jetzt gibt es Jarvis, Habpanel, etc. Könnt ihr mir etwas einfaches empfehlen, dass sich auf einem Mobilgerät gut bedienen lässt?
-
Hallo zusammen,
ich nutze für meine Wandtablets und gelegentlich im Browser die ganze normale VIS. Gelegentlich muss/möchte ich aber auch mit dem Handy etwas machen. Dafür habe ich mir bisher eine abgespeckte VIS Version für die Handys gemacht. Das ist aber aufwändig und nicht so ganz optimal.
Ich würde gerne mit wenig Aufwand (also beispielsweise ohne das genaue Ausrichten von Elementen, etc.) ein paar Dinge mit dem Handy steuerbar machen und mir z.B. Wetter anzeigen lassen. Jetzt gibt es eine ganze Menge alternativer Möglichkeiten. Jetzt gibt es Jarvis, Habpanel, etc. Könnt ihr mir etwas einfaches empfehlen, dass sich auf einem Mobilgerät gut bedienen lässt?
-
@Markus84
Hab einige ausprobiert und auch Geld ausgegeben für Cloud-Dienste die nicht oder nur unzureichend funktionieren.Schau dir Bolio an: Einfach einzustellen, kein Schnickschnack
https://forum.iobroker.net/topic/32436/projekt-bolio-app
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden