NEWS
Telegram sendet mehrfach
-
Hallo
Ich habe das Problem, dass mir Telegram die Meldung in folgenden Script immer dreimal sendet. Wo liegt hier das Problem?

Viele Grüße
Semmy -
@Semmy Welche Einheit setzt denn den Landroid status? Wird der evtl. schnell nacheinander geändert? Mal Änderung vom dem Wert mit ausgeben lassen.
-
@Semmy Also der Status 7 wird einmal gesetzt, aber Telegrammeldungen kommen immer mehrere, heute waren es über 10 Meldungen auf einmal. Ich weiß nicht, warum das so ist.
Viele Grüße
Semmy@Semmy Was steht denn in der Variablen Telegram_Empfänger? Steht da ein User mehrfach drin oder eine Gruppe? Schalte mal den Loglevel ein. Und setze ein debug vor die Telegram-Meldung, damit man erkennen kann woher es kommen kann. Oder trage mal nur einen Namen ein als Text!
-
@Semmy Was steht denn in der Variablen Telegram_Empfänger? Steht da ein User mehrfach drin oder eine Gruppe? Schalte mal den Loglevel ein. Und setze ein debug vor die Telegram-Meldung, damit man erkennen kann woher es kommen kann. Oder trage mal nur einen Namen ein als Text!
-
@MCU Ich habe mal die Blöcke deaktiviert, in denen die Telegrammeldungen erzeugt werden, aber trotzdem bekomme ich noch Meldungen im Telegram. Da stimmt doch gar nichts mehr.
-
@Semmy Such doch mal in den Javascripten nach Mähe gerade Zone

Vielleicht läuft irgendwo eins parallel?
Sonst Telegram-Instanz neugestartet?
System neugestartet?
Mehr fällt mir dazu dann auch nicht ein. -
@MCU Hallo. Wie funktioniert die Suche genau. Da wird bei mir überhaupt nichts angezeigt, egal was ich suche.
-
-
-
@MCU klappt doch, auch wenn der Begriff jetzt im Namen ist, und due anderen Vorkommen i Ordnern versteckt sind.
-
@MCU klappt doch, auch wenn der Begriff jetzt im Namen ist, und due anderen Vorkommen i Ordnern versteckt sind.
-
@MCU da bin ich überfragt.
Das ist doch schon offen. mach mal zu und filter neu -
@MCU bei mir schon!

oder hast du da unten noch filter aktiv?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden