Hallo alle Zusammen,
da ich es einfach nicht hinbekomme, meinen Deebot T8 bei Abwesenheit losfahren zu lassen und bei Anwesenheit zur Station fahren zu lassen, möchte ich Euch bitten mir zu helfen.
Bedingung:
Wenn "Martin" (Trigger 1), "Nicola" (Trigger 2) und "Heute reinigen" (Trigger 3) auf false, dann Reinigung vom T8 starten. Wenn aber nur ein Trigger auf true steht, dann zur Ladestation fahren.
Derzeit funktioniert es mit einem Trigger 1 alleine, aber sobald ich mehrere Objekt ID´s Abfrage, funktioniert das leider nicht ?
Hallo alle Zusammen,
da ich es einfach nicht hinbekomme, meinen Deebot T8 bei Abwesenheit losfahren zu lassen und bei Anwesenheit zur Station fahren zu lassen, möchte ich Euch bitten mir zu helfen.
Bedingung:
Wenn "Martin" (Trigger 1), "Nicola" (Trigger 2) und "Heute reinigen" (Trigger 3) auf false, dann Reinigung vom T8 starten. Wenn aber nur ein Trigger auf true steht, dann zur Ladestation fahren.
Derzeit funktioniert es mit einem Trigger 1 alleine, aber sobald ich mehrere Objekt ID´s Abfrage, funktioniert das leider nicht ?
ein Trigger auf true steht, dann zur Ladestation fahren.
Dafür wird eine Oder-Verknüpfung der 3 Werte benötigt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗