NEWS

Bodenreinigung mit mehreren Objekt ID´s auslösen.



  • Hallo alle Zusammen,
    da ich es einfach nicht hinbekomme, meinen Deebot T8 bei Abwesenheit losfahren zu lassen und bei Anwesenheit zur Station fahren zu lassen, möchte ich Euch bitten mir zu helfen.

    Bedingung:
    Wenn "Martin" (Trigger 1), "Nicola" (Trigger 2) und "Heute reinigen" (Trigger 3) auf false, dann Reinigung vom T8 starten. Wenn aber nur ein Trigger auf true steht, dann zur Ladestation fahren.

    Derzeit funktioniert es mit einem Trigger 1 alleine, aber sobald ich mehrere Objekt ID´s Abfrage, funktioniert das leider nicht ?

    Funktioniert:
    Bildschirmfoto 2020-09-24 um 16.40.31.png

    Funktioniert nicht:
    Bildschirmfoto 2020-09-24 um 16.48.29.png

    Wo steckt das Problemchen ?

    Liebe Grüße & vielen Dank im Voraus

    Martin



  • @marfa84 sagte:

    ein Trigger auf true steht, dann zur Ladestation fahren.

    Dafür wird eine Oder-Verknüpfung der 3 Werte benötigt.

    Blockly_temp.JPG


Log in to reply
 

Suggested Topics

2.0k
Online

32.6k
Users

39.1k
Topics

530.3k
Posts