NEWS
UNSOLVED Blockly: Javascript Funktionen lassen sich nicht bearbeiten
-
Hallo
mit der 4.7.3 lassen sich bestehende oder neue JS Funktionen nicht mehr bearbeiten, beim Klick auf die drei Punkte erscheint lediglich ein leeres Fenster anstatt dem Funktion-Editor. Kann das jemand nachvollziehen oder bin ich der Einzige, habe sonst noch nichts darüber gelesen?Ein Downgrade auf 4.6.26 behebt das Problem wieder
Klick auf die drei Punkte
Es fehlt der Funktion-Editor
So sollte es sein
-
@fastfoot sagte:
mit der 4.7.3 lassen sich bestehende oder neue JS Funktionen nicht mehr bearbeiten
Das kann ich bestätigen. Bin auch wieder zurück auf Version 4.6.26.
-
@paul53 sagte in Blockly: Javascript Funktionen lassen sich nicht bearbeiten:
@fastfoot sagte:
mit der 4.7.3 lassen sich bestehende oder neue JS Funktionen nicht mehr bearbeiten
Das kann ich bestätigen. Bin auch wieder zurück auf Version 4.6.26.
Habe soeben die 4.7.4 von Github installiert, dieses issue ist gefixt. Nach wie vor werden jedoch die ID's in den Blöcken gezeigt und nicht die (kürzeren) Namen, falls jemand darauf wartet
-
Hallo,
dann verlinke ich hier mal meinen Beitrag zur 4.7.3.
https://forum.iobroker.net/topic/36710/js-adapter-blockly-popup
Bin ebenfalls zurück auf 4.6.26.
-
das mit den ID's ist aber schon in Arbeit, oder? Das soll doch nicht so bleiben? Ich weiß garnicht welche Gerärte sich hinter den langen Zahlen und Buchstaben Kolonnen verbergen. Da immer erst nachzuschauen ist schon recht aufwendig, auch wenn man wie ich garnicht so viel mit den Scripten macht (Wegen zu wenig wissen). Bleibe vorerst bestimmt auch bei der 4.6.26
-