NEWS
vis-inventwo v.2.x.x
-
@jkvarel scheint geholfen zu haben, jetzt geht es soweit ich schau mal die nächste Zeit danke dir.
Grüße
-
@Homer-J super. Wenn es Probleme gibt sag einfach bescheid
-
@efxz mit v2.7.2 (latest) ist das Problem behoben. Bitte gib mir bescheid ob das Problem bei dir behoben ist
-
@jkvarel v 2.7.2 latest hat mein Problem nicht gelöst.
-
auch bei mir dass selbe problem , das widget schaltet zwar die aktion aber die farbe ändert sich nicht mehr, bis version 2.5.11 läuft alles problemlos, alle neueren versionen laufen nicht mehr richtig, hab auch heute die version 2.7.2 probiert, leider ändert sich auch hier die fabe vom widget nicht mehr,
-
-
@jkvarel ```
-
mit der alten version 2.5.11 hier sieht es so aus und geht:
[{"tpl":"i-vis-universal","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iUniversalWidgetType":"Switch","iValueType":"value","iStateResponseTime":"0","iStateResetValueTime":"0","iNavWait":"100","iButtonCol":"#333333","iButtonActive":"#455618","iOpacityBack":"1","iCornerRadiusUL":"12","iCornerRadiusUR":"0","iCornerRadiusLR":"12","iCornerRadiusLL":"0","iContentFlexDirection":"vertical","iContentVertAlign":"iSpace-between","iContentOrder":"orderImgText","iOpacityCtn":"1","iTextColor":"#ffffff","iTextSize":"16","iTextAlign":"iStart","iTextSpaceTop":"0","iTextSpaceBottom":"0","iTextSpaceLeft":"0","iTextSpaceRight":"0","iIconSize":"70","iImgAlign":"iCenter","iImgSpaceTop":"5","iImgSpaceBottom":"0","iImgSpaceLeft":"0","iImgSpaceRight":"0","iImgRotation":"0","iImgBlinkFalse":"0","iImgBlinkTrue":"0","iImgColorFalse":"","iImgColorTrue":"","iImgColorFalseFilter":"","iImgColorTrueFilter":"","iShadowXOffset":"2","iShadowYOffset":"2","iShadowBlur":"2","iShadowSpread":"","iShadowColor":"#111111","iShadowColorActive":"#111111","iShadowInnerXOffset":"0","iShadowInnerYOffset":"0","iShadowInnerBlur":"0","iShadowInnerSpread":"0","iShadowInnerColor":"#111111","iShadowInnerColorActive":"#111111","iBorderSize":"0","iBorderStyle":"none","iBorderColor":"#ffffff","iBorderColorActive":"#ffffff","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"harmony.0.Harmony_Hub.activities.Netflix","iValueFalse":"0","iValueTrue":"2","iTextFalse":"Netflix Ausgeschaltet","iTextTrue":"Netflix Eingeschaltet","iImageFalse":"/vis.0/main/img/Lampensymbole/Lampe Aus.png","iImageTrue":"/vis.0/main/img/Lampensymbole/Lampe AN.png"},"style":{"left":"505px","top":"67px","width":"155px","height":"130px"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]
hier mir der aktuellen version 2.7.2 wo es nicht mehr geht:
[{"tpl":"i-vis-universal","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iUniversalWidgetType":"Switch","iValueType":"value","iStateResponseTime":"0","iStateResetValueTime":"0","iNavWait":"100","iButtonCol":"#333333","iButtonActive":"#455618","iOpacityBack":"1","iCornerRadiusUL":"12","iCornerRadiusUR":"0","iCornerRadiusLR":"12","iCornerRadiusLL":"0","iContentFlexDirection":"vertical","iContentVertAlign":"iSpace-between","iContentOrder":"orderImgText","iOpacityCtn":"1","iTextColor":"#ffffff","iTextSize":"16","iTextAlign":"iStart","iTextSpaceTop":"0","iTextSpaceBottom":"0","iTextSpaceLeft":"0","iTextSpaceRight":"0","iIconSize":"70","iImgAlign":"iCenter","iImgSpaceTop":"5","iImgSpaceBottom":"0","iImgSpaceLeft":"0","iImgSpaceRight":"0","iImgRotation":"0","iImgBlinkFalse":"0","iImgBlinkTrue":"0","iImgColorFalse":"","iImgColorTrue":"","iImgColorFalseFilter":"","iImgColorTrueFilter":"","iShadowXOffset":"2","iShadowYOffset":"2","iShadowBlur":"2","iShadowSpread":"","iShadowColor":"#111111","iShadowColorActive":"#111111","iShadowInnerXOffset":"0","iShadowInnerYOffset":"0","iShadowInnerBlur":"0","iShadowInnerSpread":"0","iShadowInnerColor":"#111111","iShadowInnerColorActive":"#111111","iBorderSize":"0","iBorderStyle":"none","iBorderColor":"#ffffff","iBorderColorActive":"#ffffff","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"harmony.0.Harmony_Hub.activities.Netflix","iValueFalse":"0","iValueTrue":"2","iTextFalse":"Netflix Ausgeschaltet","iTextTrue":"Netflix Eingeschaltet","iImageFalse":"/vis.0/main/img/Lampensymbole/Lampe Aus.png","iImageTrue":"/vis.0/main/img/Lampensymbole/Lampe AN.png","iValueComparison":"equal","iButtonColHover":""},"style":{"left":"505px","top":"67px","width":"155px","height":"130px"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]
-
-
@Reese1 wie kann das Widget, welches du mir geschickt hast mit Version 2.5.11 die Farbe wechseln, wenn "iImgColorFalse" und "iImgColorFalse" leer sind?
-
@jkvarel
ist nicht leer, so ist es eingestellt bei mir, mit der alten version geht es einwandfrei,[{"tpl":"i-vis-universal","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iUniversalWidgetType":"Switch","iValueType":"value","iStateResponseTime":"0","iStateResetValueTime":"0","iNavWait":"100","iButtonCol":"#333333","iButtonActive":"#455618","iOpacityBack":"1","iCornerRadiusUL":"12","iCornerRadiusUR":"0","iCornerRadiusLR":"12","iCornerRadiusLL":"0","iContentFlexDirection":"vertical","iContentVertAlign":"iSpace-between","iContentOrder":"orderImgText","iOpacityCtn":"1","iTextColor":"#ffffff","iTextSize":"16","iTextAlign":"iStart","iTextSpaceTop":"0","iTextSpaceBottom":"0","iTextSpaceLeft":"0","iTextSpaceRight":"0","iIconSize":"70","iImgAlign":"iCenter","iImgSpaceTop":"5","iImgSpaceBottom":"0","iImgSpaceLeft":"0","iImgSpaceRight":"0","iImgRotation":"0","iImgBlinkFalse":"0","iImgBlinkTrue":"0","iImgColorFalse":"","iImgColorTrue":"","iImgColorFalseFilter":"","iImgColorTrueFilter":"","iShadowXOffset":"2","iShadowYOffset":"2","iShadowBlur":"2","iShadowSpread":"","iShadowColor":"#111111","iShadowColorActive":"#111111","iShadowInnerXOffset":"0","iShadowInnerYOffset":"0","iShadowInnerBlur":"0","iShadowInnerSpread":"0","iShadowInnerColor":"#111111","iShadowInnerColorActive":"#111111","iBorderSize":"0","iBorderStyle":"none","iBorderColor":"#ffffff","iBorderColorActive":"#ffffff","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"harmony.0.Harmony_Hub.activities.Netflix","iValueFalse":"0","iValueTrue":"2","iTextFalse":"Netflix Ausgeschaltet","iTextTrue":"Netflix Eingeschaltet","iImageFalse":"/vis.0/main/img/Lampensymbole/Lampe Aus.png","iImageTrue":"/vis.0/main/img/Lampensymbole/Lampe AN.png","iValueComparison":"equal","iButtonColHover":""},"style":{"left":"505px","top":"67px","width":"155px","height":"130px"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]
-
@efxz so wie ich das sehe passiert das nur, wenn man auf dass Widget klickt. Ändert ein anderes Widget den Dp, dann funktioniert es. Ich werde schauen woran das liegt
-
@Reese1 also ändert sich bei dir der Hintergrund nicht? Iconfarbe ändert sich ja nicht, da du da ja nichts eingetragen hast
-
@jkvarel
doch, so schauts aus wenn eingeschaltet ist:
wenn ausgeschaltet ist schaut es so aus: -
@Reese1 und was funktioniert nach dem Update nicht mehr? Die Hintergrundfarbe?
-
@jkvarel
genau, bei den neueren versionen ab 2.5.11 schaltet es zwar die aktion aber dass widget bleibt grau wie wenn ausgeschaltet wäre wie auf den bild oben, -
@jkvarel
an der Gruppierung kann's nicht liegen? -
@efxz .. Gruppierungen können Fehler verursachen. Da haben wir auch keinen Einfluss drauf. Das liegt dann am VIS Adapter.
-
@Reese1 kannst du mal gucken, ob in der Browserkonsole Fehler sind?
-
@efxz Ich denke ich hab den Fehler jetzt behoben. Ich konnte das Problem bei mir reproduzieren uns jetzt funktioniert es wie es soll. Bitte teste das mit dem nächstem Update und gib mir bescheid.