Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Tankerkönig Widget erstellen

NEWS

• Wir empfehlen: Node.js 22.x

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Tankerkönig Widget erstellen

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      Maragon last edited by

Hallo und guten Abend, nachdem ich nun erfolgreich meine RPi3 mit IOBroker aufgesetzt habe, scheitere ich bei der Einrichtung der Widgets. Speziell geht es um das Tankerkönig Widget. Ich weiß, dass dieser Code genutzt werden soll um die Spritpreise anzuzeigen

! ````
      [{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"Diesel{tankerkoenig.0.stations.0.diesel.combined}"},"style":{"left":"634px","top":"745px","z-index":"20","width":"228px","height":"36px","background-color":"","color":"rgba(225,225,225,1)","font-size":"30px","text-align":"center","background":"rgba(250,0,0,0.1)"},"widgetSet":"basic"}]

Aber wo trage ich das ein? Was ich bisher versucht habe: Neues Statisches Objetkt (html) und den Code bei Skript reinkopiert… Da zeigt mir das View nur den Code.

Ich habe die Hilfe nun schon mehrmals gelesen, leider stehe ich auf dem Schlauch.
      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Lenny.CB
        Lenny.CB Most Active last edited by

kommt bei Widget importieren rein…
        983_widget.jpg

• M
          Maragon last edited by

Vielen Dank 🙂 Das funktioniert. Sehe ich das richtig, dass für jede Tankstelle und jede Sprit Sorte ein neues Widget importiert werden muss oder kann ich das auch alles in eins packen?

• Lenny.CB
            Lenny.CB Most Active last edited by

ich glaube das "Widget" war nur dazu da um zu zeigen wie es geht.

hier wirst du dir wohl selbst was zusammen basteln müssen. Letzlich ist das was du importiert hast ein "basic-HTML" mit ein paar Einstellungen und etwas CSS.

• M
              Maragon last edited by

Ah ok jetzt komme ich langsam rein. Über die CSS lässt sich die abhängige Farbe einstellen und über den HTML Editor dann auch weitere Punkte hinzufügen. Vielen Dank für das "aufdieSprüngehelfen"

• First post
                Last post

Support us

ioBroker
              Community Adapters
              Donate

805

32.0k
              Users

80.5k
              Topics