NEWS
Kamera mit Anwesenheit und Zeit Scharf schalten aber wie?
-
Hallo alle zusammen
Würde gerne meine Überwachung Zeit und anwesenheitsabhängig ein und ausschalten.
Prinzipiell funktioniert es auch solange ich nicht die Zeit mit ins Spiel bringe.
So ballt das Skript von Zeit auf Anwesenheit umschaltet ist es so das der Datenpunkt ist jemand Zuhause nicht neu abgefragt wird und dadurch bleibt die Überwachung scharf.Vielleicht kann mir da einer von euch bitte weiterhelfen.
Datenpunkt für Anwesenheit:

Zeitsteuerung:

Automatisch ein aus:

-
Hallo alle zusammen
Würde gerne meine Überwachung Zeit und anwesenheitsabhängig ein und ausschalten.
Prinzipiell funktioniert es auch solange ich nicht die Zeit mit ins Spiel bringe.
So ballt das Skript von Zeit auf Anwesenheit umschaltet ist es so das der Datenpunkt ist jemand Zuhause nicht neu abgefragt wird und dadurch bleibt die Überwachung scharf.Vielleicht kann mir da einer von euch bitte weiterhelfen.
Datenpunkt für Anwesenheit:

Zeitsteuerung:

Automatisch ein aus:

@xxsirosxx Prinzip:

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login