NEWS
Poolpumpe einschalten bei Sonne
-
Hallo
Ich bin neu und das ist meine erste Blockly skript idee.
Aber irgendwie stell ich mich dumm anIch möchte gern meine pool pumpe über eine Wlan Steckdose automatisch einschalten wenn meine solaranlage mehr als 250 W ins Netz einspeist.
Und natürlich auch automatisch wieder ausschalten.Den SHM hab ich von erfolgreich in ioBrocker drin, aber ich hab kein plan wie ich das in Blockly mache.
Ich denke es ist echt einfach... aber ohne plan über Blockly ist es sehr schwierig :(
habt ihr da ein paar tips für mich :)
-
Hallo
Ich bin neu und das ist meine erste Blockly skript idee.
Aber irgendwie stell ich mich dumm anIch möchte gern meine pool pumpe über eine Wlan Steckdose automatisch einschalten wenn meine solaranlage mehr als 250 W ins Netz einspeist.
Und natürlich auch automatisch wieder ausschalten.Den SHM hab ich von erfolgreich in ioBrocker drin, aber ich hab kein plan wie ich das in Blockly mache.
Ich denke es ist echt einfach... aber ohne plan über Blockly ist es sehr schwierig :(
habt ihr da ein paar tips für mich :)
@steve-schulze sagte in Poolpumpe einschalten bei Sonne:
habt ihr da ein paar tips für mich
triggern auf solarüberschuss oder was immer du hast
Dann ein falls Wert >250 mache Pumpe ein,
So sonstfalls Wet < 150 mache pumpe ausAber Vorsicht.
Bei wolkigem Wetter springt die Pumpe dauernd wieder an
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden