NEWS
Osram Steckdose
-
Hallo,
ich suche ein widget für die Osram Steckdosen. Sicher kann ich das als "Licht" Schalter darstellen, aber manchmal ist es ja kein Licht, sonder was anderes, bzw. wird nur als repeater benutzt. Habt ihr da eine Empfehlung?
danke.
Moin, so ganz folgen kann ich Dir nicht.
Was möchtest Du denn darstellen? -
Moin, so ganz folgen kann ich Dir nicht.
Was möchtest Du denn darstellen?@haselchen Hi, stimmt, war ich nicht ganz klar. Also einfach einen Schalter, heißt nicht spezifisch ein Licht oder ein spezifisches Gerät, einfach einen Schalter. Wenn dieses Widget noch obendrauf die Verbindungsstärke von dem Schalter zum Zigbee Netzwerk aktualisiert wäre das noch besser.
danke schon mal :) -
@haselchen Hi, stimmt, war ich nicht ganz klar. Also einfach einen Schalter, heißt nicht spezifisch ein Licht oder ein spezifisches Gerät, einfach einen Schalter. Wenn dieses Widget noch obendrauf die Verbindungsstärke von dem Schalter zum Zigbee Netzwerk aktualisiert wäre das noch besser.
danke schon mal :)Hm, okay, also entweder Du stöberst ein wenig im Netz oder hier in der Rubrik Visualisierung oder Du nutzt die Schalter der VIS.
So als Beispiel , weil Du Schalter geschrieben hast.

-
Hm, okay, also entweder Du stöberst ein wenig im Netz oder hier in der Rubrik Visualisierung oder Du nutzt die Schalter der VIS.
So als Beispiel , weil Du Schalter geschrieben hast.

@haselchen Hmm, stimmt. Wie einfach. Danke...manchmal macht man Sachen komplizierter als notwendig.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden