NEWS
VIS basic - timestamp zeigt Änderungsdatum wenn leer
-
Hallo zusammen,
mit der suche bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe einen State vom Typ datetime:

Diesen habe ich über das "basic - timestamp"-Widget in vis zur Anzeige gebracht:

Wenn dort ein Timestamp drinsteht, wird dieser auch korrekt angezeigt. Wenn er nun aber gelöscht wird (Wert null), dann zeigt das Element kein leeres Feld an sondern den Timestamp der letzten Änderung (als wann das Feld auf null gesetzt wurde).
Und nein, ich habe nicht das "basic - Last Change Timestamp" widget genommen.Was mache ich falsch?
Ich habe es auch schon mit "existiert" versucht oder "!=" und "null". Es hat leider auch ncht zum Erfolg geführt...Viele Grüße
Sneak-L8
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden