NEWS
Yamaha Adapter / Musiccast und RX-V585 [ERLEDIGT]
-
Hallo,
ich habe mir einen Yamaha RX-V585 gekauft und wollte diesen jetzt über ioBroker steuern
(Power, Volume, Eingang), jedoch bekomme ich ihn nicht zum laufen.
Netzwerk Standby ist angeschaltet und im Netzwerk ist er auch.....hier ein bild vom log...
es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Ist der AVR überhaupt kompatibel oder mache ich einen Fehler?Danke
HenriP.S.: wenn weitere Angaben nötig sind, bitte sagen.
-
Der RX-V585 ist kein Netzwerk Receiver und daher mit dem Yamaha-Adapter nicht kompatibel.
Aber er beherrscht Musiccast, daher ist das der Adapter den Du brauchst.Viele Grüße
Christian -
Hallo,
erstmal Danke für die Info.
Ich habe den Yamaha Adapter deinstalliert und den Musiccast installiert, jedoch funktioniert der leider auch nicht...
Mein AVR wird gefunden und einige Objekte werden auch angezeigt jedoch startet die Instanz ständig neu und
schreibt Fehler ins log. Ich habe wieder ein Bild gemacht, eventuell kannst du oder jemand anderes mir nochmals
helfen.Danke
Henri -
Hallo Henri,
beim Musiccast bin ich leider raus, bei mir ist es umgekehrt meine ist ein Network-Receiver (Yamaha Adapter)
und kann kein Musiccast aber es gibt bestimmt einige User, die etwas dazu sagen können.Viele Grüße
Christian -
Hallo,
hat sich erledigt, ein Update von
- JS controller auf Version 3.1.6 und
- Node.js auf Version v12.18.2
hat Wunder bewirkt.
Danke
Henri -
@hene42 Ich weiß, alt
, aber warum ein neues Thema anfangen?
Ich wollte mir auch den RX-V585 kaufen, verstehe aber jetzt die Aussage nicht, das der RX-V585 kein Netzwerk Receiver ist. Ich meine, er hat ja einen LAN Anschluss und sogar WLAN. Was macht denn einen Netzwerk-Receiver aus, wenn nicht das?
Und falls der TE noch hier mitliest, meine Frage, funktioniert bei dir alles?