NEWS
Suche Mähroboter (worx landroid) view
-
Hallo, ich werde mir wohl in den nächsten Wochen einen Mähroboter worx landroid M500 2019 zulegen. Dazu wollte ich jetzt schon mal meinen iobroker fitt machen. Was total super wäre wenn ihr auch einen landroid verwendet, das ihr mir mal euren view in der VIS zeigen (evtl. auch einen export) könntet. Dann könnte ich mir ein paar Anregungen holen und müsste nicht bei null anfangen. Und was mich noch interessiert ist welchen (oder mehrere?) Adapter ihr verwendet.
Schon mal vielen Dank
-
Hallo, ich werde mir wohl in den nächsten Wochen einen Mähroboter worx landroid M500 2019 zulegen. Dazu wollte ich jetzt schon mal meinen iobroker fitt machen. Was total super wäre wenn ihr auch einen landroid verwendet, das ihr mir mal euren view in der VIS zeigen (evtl. auch einen export) könntet. Dann könnte ich mir ein paar Anregungen holen und müsste nicht bei null anfangen. Und was mich noch interessiert ist welchen (oder mehrere?) Adapter ihr verwendet.
Schon mal vielen Dank
-
Oh ok, das Thema kenne ich gar nicht. Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden