NEWS
Amazon Alexa / Echo
-
Hat alles seine vor und nachteile.
Habe über Ebay 2 aus England gekauft. Allerdings wurde nur einer versendet. Habe jetzt Palaver an mein Geld zu kommen.
Habe über Ebay Kleinanzeigen nen paar gekauft. Einer konnte nicht angemeldet werden, da er gestohlen war.
Würde Dir empfehlen, wenn dann neue Orginalverpackte und nicht aus England sondern über Ebay Kleinanzeigen. Musst aber Mindestens 70€ + Versand rechnen. Darunter gibt es nur ganz selten welche.
Oder hast so ein Glück wie ich, das Forumsnutzer die Einladung nicht gebrauchen, und den Echo Dot 1:1 weiter reichen.
-
Gibs grobe Infos wie lange man aktuell so grob wartet bis die Einladung da ist?
-
Ich habe von Ende November. Bis letzte Woche gewartet
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
2 Monate also … puuuhh ... naja mal schauen Vllt meldet sich ja noch jemand der ne Einladung hat und nicht braucht ;-)))
-
Ich warte seit September und habe immer noch keine Einladung.
Obwohl Echo habe ich. Dank an Community
-
Wer bereits einen Echo oder Echo Dot ergattern konnte, kommt ohne weiteres an mehr Geräte ran. Es gibt einen Umtauschtrick. Man meldet einen Defekt am Gerät und lässt sich ein Neues zuschicken. Dann schickt man das "Defekte" einfach nicht zurück. Amazon bucht automatisch nach einer gewissen Frist den fälligen Betrag ab, wenn das Gerät nicht zurück gesandt wurde.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Stimmt hatte ich auch gelesen … Falls das jemandem der "vom deutschen Amazon Dot Besitzer" nicht zu hackig ist würde ich mich über ne PN freuen Paypal ist fix, Überweisung auch
-
Von Einladung bis zur Lieferung waren es bei mir ca. 8 Tage.
Denke das dies sehr individuell ist. Anhand welcher Kriterien dies entschieden wird, kann ich nicht beurteilen.
Gruss Thomas
-
Ich habe nach 2 Wochen meine Einladung bekommen.
Vielleicht auch Prime oder nicht Prime?
Ich bin Prime Kunde.
Anfrage : 06.01.2017
Einladung: 20.01.2017
Lieferung: 21.01.2017
Jetzt habe ich schon 4 Freunde gebeten eine Anfrage zu senden und warte täglich auf die Einladungen.
-
Meine Einladung kam ,… jupp heute Nachmittag. Also gewartet ungefähr eine Woche. Kein Prime
-
Ich warte schon einige Wochen (12/2016) auf die eigentliche Einladung … steht immer nur/noch "Sie bekommen definitiv eine ..." - aber wann ?
Bin seit Jahren schon Prime.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert.
-
Ich warte schon einige Wochen (12/2016) auf die eigentliche Einladung … steht immer nur/noch "Sie bekommen definitiv eine ..." - aber wann ?
Bin seit Jahren schon Prime.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert. `
Bin auch prime, musste aber über 2 Monate darauf warten. Glaube nicht, dass es einen Unterschied macht ob prime oder nicht. -
Prime. Am ersten Tag der Bekanntgabe angemeldet.Und jetzt habe ich die Bestätigung bekommen.
Man hat dann nur eine Woche Zeit, bevor die Einladung verfällt.
Letztes Jahr den Dot per Umtauschtrick bestellt.
Heute den Echo nach der Einladung. 50,00 EUR Nachlass wurden nach der Bestellung abgezogen.
-
Vielleicht nach Jahresumsatz…
-
Prime. Am ersten Tag der Bekanntgabe angemeldet. `
Das habe ich auch … und warte und warte ...Habe zwar auch einen über den Umzugstrick und nochmal zwei aus England da, aber eben nur Dots ... ein Echo hätte was (und mit dem Rabatt noch mehr )
Mal abwarten und sich in Geduld üben.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert.
-
Wo kommt der 50 EUR Rabatt her?
-
Wenn man sich für die Einladung angemeldet hat, bekommt man (sofern man auserkoren wurde ), mit der Einladung einen Rabatt i.H.v. 50€ auf den Echo.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert.
-
Die 50€ Rabatt bekommen nur Prime Mitglieder
-
Das erklärts
-
wtf… Ein Kumpel hat auch 50€ Rabatt auf den großen bekommen.
Ich habe keinen bekommen...
Gerade noch einmal nachgelesen.
Den Rabatt bekam man, wenn man zwischen dem 14.09.2016 und dem 16.09.2016 die Einladung angefordert hat.