NEWS
[gelöst]CO2 Wert aus Netatmo umwandeln
-
-
Ich lese den CO2 Wert aus Netatmo Wetterstation aus. Im ioBroker zeigt es mir 422ppm an. der Datenpunkt ist eine Zahl.
Lese ich den Wert mit NodeRed aus, wird mir 1590235446917 angezeigt Siehe Foto). Wie kann ich das auf 422 ändern?

@bergjet , du liest doch in deinem Flow den IOBROKER-Datenpunkt gar nicht aus. Was du dir anzeigen läßt, ist der Timestamp des Inject-Nodes. Zum Vergleich hier mal ein Bildchen, oben der Inject-Node (falsch)
und unten der IOBroker-In Node (richtig).
-
@bergjet , du liest doch in deinem Flow den IOBROKER-Datenpunkt gar nicht aus. Was du dir anzeigen läßt, ist der Timestamp des Inject-Nodes. Zum Vergleich hier mal ein Bildchen, oben der Inject-Node (falsch)
und unten der IOBroker-In Node (richtig).
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden