NEWS
Adapter Version auslesen für VIS [gelöst]
-
Hallo an alle,
ich möchte gern die Versionen von den genutzten Adaptern auslesen und in Vis darstellen.
Zum Beispiel die JS Controller Version usw.Kann mir jemand weiterhelfen wie das am besten geht?
-
@Idefix01 mit google gesucht...nach 3 sekunden gefunden...
-
@htrecksler das hab ich auch gefunden, ist aber ein kompletter Adapter
Ich suche nur etwas wo ich die Versionen auslesen kann mehr brauche ich nicht! Außerdem wird ja davor gewarnt von Github etwas zu installieren
-
@htrecksler das hab ich auch gefunden, ist aber ein kompletter Adapter
Ich suche nur etwas wo ich die Versionen auslesen kann mehr brauche ich nicht! Außerdem wird ja davor gewarnt von Github etwas zu installieren
@Idefix01 nix Adapter, das ist ein (oder mehrere) Scripts. Und es wird nicht davor gewarnt etwas von git zu installieren, sondern man sollte wissen auf was man sich da einlässt.
Und in diesem Fall dient es der Ablage der Scripte.
Ließ mal die Beschreibung die im ersten Post verlinkt ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden