NEWS
[gelöst] Zigbee: uncaught exception: Timeout
-
@Kueppert
@MichMein sagte in [gelöst] CC2538 + CC2592: Error & SBL-Tool:Installierte Adapter-Version: 1.1.1
Node.js: 12.16.3
js-controller: 3.0.20 -
@MichMein eigentlich hätte mit JS-Controller 3.0.20 ein automatisches rebuild stattfinden müssen. Wenn kein "rebuild" im Log stand, kannst das einfach selbst manuell machen. WO drauf läuft dein ioBroker? Ich hoffe, Linux ^^
@Kueppert ja, mein ioBroker läuft auf nem Raspberrypi4 mit 4GB.
@Garfonso das mit dem rebuild hatte ich gesehen, wusste aber nicht genau ob das alles korrekt war.
Ein Problem gab es, einer meiner Xiaomi Multisensoren hat seit gestern Abend nichts mehr gemeldet gehabt. Ich konnte ihn auch nicht mehr zum senden „animieren“ und habe ihn vorhin gelöscht und neu angelernt, mal schauen wie es jetzt so läuft.
-
@Kueppert ja, mein ioBroker läuft auf nem Raspberrypi4 mit 4GB.
@Garfonso das mit dem rebuild hatte ich gesehen, wusste aber nicht genau ob das alles korrekt war.
Ein Problem gab es, einer meiner Xiaomi Multisensoren hat seit gestern Abend nichts mehr gemeldet gehabt. Ich konnte ihn auch nicht mehr zum senden „animieren“ und habe ihn vorhin gelöscht und neu angelernt, mal schauen wie es jetzt so läuft.