NEWS
Vis - Heizung - Text bei bestimmter Gradzahl anzeigen
-
Hi zusammen,
ich komme leider bei einer Kleinigkeit nicht weiter.
Ich nutze ein "Basic Number Widget" um die eingestellte Temperatur meines Heizkörpers anzuzeigen.
Im Fall von 4.5°C bedeutet das jedoch eigentlich "Aus" - und das möchte ich dann auch gerne dort stehen haben.Wie überzeuge ich das Widget dies zu tun? Gibt es da einen Trick?
Natürlich könnte ich mit den Signalbildern den Text aus Bild drüberlegen, finde die Lösung aber nicht so elegant. Notfalls wird das halt so gemacht, aber ich bin halt neugierig ob es auch besser geht.Hat jemand zudem einen Tipp für ein anständiges Icon-Set? Ich finde die Auswahl etwas mager... Soweit ich das sehe, muss man die einfach nur per Copy & Paste uploaden. Habe auch den Material-Adapter installiert aber irgendwie sind keine Icons mitgekommen.
Grüße
-
Hi zusammen,
ich komme leider bei einer Kleinigkeit nicht weiter.
Ich nutze ein "Basic Number Widget" um die eingestellte Temperatur meines Heizkörpers anzuzeigen.
Im Fall von 4.5°C bedeutet das jedoch eigentlich "Aus" - und das möchte ich dann auch gerne dort stehen haben.Wie überzeuge ich das Widget dies zu tun? Gibt es da einen Trick?
Natürlich könnte ich mit den Signalbildern den Text aus Bild drüberlegen, finde die Lösung aber nicht so elegant. Notfalls wird das halt so gemacht, aber ich bin halt neugierig ob es auch besser geht.Hat jemand zudem einen Tipp für ein anständiges Icon-Set? Ich finde die Auswahl etwas mager... Soweit ich das sehe, muss man die einfach nur per Copy & Paste uploaden. Habe auch den Material-Adapter installiert aber irgendwie sind keine Icons mitgekommen.
Grüße
@gutgut30 Die Adapter für die icons kennst DU aber?
iobroker.icons-mfd-svg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden