NEWS
Hochbeete bewässern
-
Ich habe mich bei meinem ersten Blocklyprojekt wohl total übernommen. Mein Plan ist 3 Hochbeete zu bewässern.
Mit einem Hauptventil und für jedes Hochbeet ein Ventil. Die Hochbeete möchte ich Morgens , Mittags und Abends zeitverzögert ca 3-5 Minuten bewässern und bei Bedarf jedes Beet per Handsteuerung.
Meine Vis hat einen Knopf für Bewässerung an , je einen für die Handsteuerung. Der zeitgesteuerte teil hat auch drei Knöpfe um einzelne Beete rauszunehmen. Für das erste Projekt wohl ein bisschen viel. -
Ich habe mich bei meinem ersten Blocklyprojekt wohl total übernommen. Mein Plan ist 3 Hochbeete zu bewässern.
Mit einem Hauptventil und für jedes Hochbeet ein Ventil. Die Hochbeete möchte ich Morgens , Mittags und Abends zeitverzögert ca 3-5 Minuten bewässern und bei Bedarf jedes Beet per Handsteuerung.
Meine Vis hat einen Knopf für Bewässerung an , je einen für die Handsteuerung. Der zeitgesteuerte teil hat auch drei Knöpfe um einzelne Beete rauszunehmen. Für das erste Projekt wohl ein bisschen viel. -
@Homer-J danke für die schnelle Antwort. Sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde mich diese Woche wieder an das Projekt begeben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden