NEWS
[Gelöst]Weniger Datenpunkte / Verzögerung oder Intervall?
-
Ich möchte gerne meine Datenbank "schonen" und generell weniger Datenpunkte aufzeichnen. Bisher folgen alle meine scripts nur dem Trigger, ohne Verzögerung oder weitere Bedingung.
Nun habe ich "mit Verzögerung" versucht, das wird aber scheinbar ignoriert. Die Datenpunkte werden nicht wie ich mir vorgestellt habe alle 5 sek aktualisiert, sondern manchmal auch in kürzeren Abständen (Denkfehler meinerseits?)Alternativ habe ich mit "Intervall" getestet, dabei habe ich aber ganz schnell 30% mehr CPU Load.
So ein ganz simples "warte 5 Sekunden" wäre klasse. Einfach ein Intervall um das gesamte Script klappt nicht.Bin (wie immer ;) ) für jeden Tipp Dankbar

-
Ich möchte gerne meine Datenbank "schonen" und generell weniger Datenpunkte aufzeichnen. Bisher folgen alle meine scripts nur dem Trigger, ohne Verzögerung oder weitere Bedingung.
Nun habe ich "mit Verzögerung" versucht, das wird aber scheinbar ignoriert. Die Datenpunkte werden nicht wie ich mir vorgestellt habe alle 5 sek aktualisiert, sondern manchmal auch in kürzeren Abständen (Denkfehler meinerseits?)Alternativ habe ich mit "Intervall" getestet, dabei habe ich aber ganz schnell 30% mehr CPU Load.
So ein ganz simples "warte 5 Sekunden" wäre klasse. Einfach ein Intervall um das gesamte Script klappt nicht.Bin (wie immer ;) ) für jeden Tipp Dankbar

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden