NEWS
IoBroker.admin
-
Kann jemand vom git ausprobieren.
Sollte einfach gehen:
` > ### 1.4.1 (2016-07-30)-
(bluefox) support of multiple WEB instances
-
(bluefox) fix weekdays for cron `
Falls jemand mehr als ein WEB instance hat, dann wird es gefragt, welche gemeint ist:
48_2016-07-30_00_38_45-iobroker.admin.png -
-
Moin,
Installation ist fehlerfrei durchgelaufen.
Aber unter "Instanzen" fehlen mir diverse Adapter … der (neue) Songs wird mir z.B. nicht angezeigt, obwohl er installiert ist.
Tankerkönig-Adapter wird auch nicht aufgelistet, usw.
Man kann im Instanzen-Reiter auch nicht scrollen. Evtl. liegen die "fehlenden" Adapter unterhalb der sichtbaren Bereiches, aber ich komme nicht dran.
Umgebung Max OS 10.11.6, Safari 9.1.2
Gruß,
Eric
-
Moin,
Installation ist fehlerfrei durchgelaufen.
Aber unter "Instanzen" fehlen mir diverse Adapter … der (neue) Songs wird mir z.B. nicht angezeigt, obwohl er installiert ist.
Tankerkönig-Adapter wird auch nicht aufgelistet, usw.
filename="Admin_v1.4.1_01.png" index="1">~~
filename="Admin_v1.4.1_02.png" index="0">~~Man kann im Instanzen-Reiter auch nicht scrollen. Evtl. liegen die "fehlenden" Adapter unterhalb der sichtbaren Bereiches, aber ich komme nicht dran.
Umgebung Max OS 10.11.6, Safari 9.1.2
Gruß,
Eric `
Da muss ein Fehler in der BrowserKonsole sein. -
Admin 1.4.1
Ich kann in OSX Safari auf dem "Adapter" Tab Scrollen. Allerdings brauche ich das nur, wenn ich alle Adapter anzeigen lasse.
Auf dem Screenshot ist der rote Stern für Favoriten zu sehen. Ich habe nicht so viele Adapter installiert, dass ich bei Favoriten scrollen müsste, kann das also nicht testen.
-
Den roten Stern kriege ich nicht aus (Favoriten, usw. ist bekannt)
Wenn ich ihn anklicke ändert sich lediglich die Expertenanzeige, aber weder die Farbe des Icons noch die Anzahl der Adapter ändert sich.
Werde gleich mal Chrome installieren und weiter testen.
Gruß,
Eric