NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
-
@Flopsi sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Wie kann ich mir die Beta installieren ....
Einfach über die Katze im Iobroker bei beliebig den Link eingeben: https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis
-
Kann man die Icons in der Leiste bei größeren Bildschirmen etwas kompakter gestellten (wenn der Text ausgeblendet ist). Ich muss bei meinem iPad immer scrollen
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Kann man die Icons in der Leiste bei größeren Bildschirmen etwas kompakter gestellten (wenn der Text ausgeblendet ist). Ich muss bei meinem iPad immer scrollen
Aktivier doch den Vollbildmodus. Dann sind sie ganz verschwunden
-
Ich meine nicht die IP oben. Sondern die Icons (Licht, Rolländen etc).
-
Ich würde mir noch wünsche dass ich gewissen Layouts sperren kann -> Ich möchte zb teilweise nur INfos haben und nicht alles klicken können . Also zB Lese / Schreibrechte geben. Bei Leserechten kann ich auch nicht drauf klicken
-
Ok ich sehe ihr seid schon viel weiter
Darkmode ist an..... wie macht ihr das das ich die Icon farbig habt und die Schalter bei euch zu sehen sind ......die sind bei mir durch den Darkmode quasie transparent .....
-
Ok ich sehe ihr seid schon viel weiter
Darkmode ist an..... wie macht ihr das das ich die Icon farbig habt und die Schalter bei euch zu sehen sind ......die sind bei mir durch den Darkmode quasie transparent .....
das sind die weiteren Einstellung -> da wo du den Dark mode aktiviert hast , ansonsten in jedem Gerät einzeln
-
Kann mir auch jemand sagen es genau mit dem Dropdown auf sich hat , so ich die Variablen für Display einsetzen muss ?
-
So sieht das bei mir aus .....
Wo finde ich die weiteren Einstellungen ?
Kannst du mir ein Bild von deinen Einstellungen in der Geräten machen mit JSON Code dann habe ich ein Beispiel und kann damit besser umgehen. Weil so komme ich nicht weiter weil ich nicht verstehe was genau gemeint ist.....
Mir geht es speziell um die Icon und die Schalter.
Auch sehe ich durch den Darkmode die Menüpunkte nicht mehr wenn ich se angeklickt habe:
Gerät ist nicht mehr sichtbar.....
-
@Hohenbostler said in jarvis - just another remarkable vis:
Kann mir auch jemand sagen es genau mit dem Dropdown auf sich hat , so ich die Variablen für Display einsetzen muss ?
Du meinst das hier:
-
So sieht das bei mir aus .....
Wo finde ich die weiteren Einstellungen ?
Kannst du mir ein Bild von deinen Einstellungen in der Geräten machen mit JSON Code dann habe ich ein Beispiel und kann damit besser umgehen. Weil so komme ich nicht weiter weil ich nicht verstehe was genau gemeint ist.....
Mir geht es speziell um die Icon und die Schalter.
Auch sehe ich durch den Darkmode die Menüpunkte nicht mehr wenn ich se angeklickt habe:
Gerät ist nicht mehr sichtbar.....
Lösch mal die primäre Farbe Raus. Evtl hat es was damit zu tun.Hier die Übersicht eines Gerätes:
{"<1":{"color":"#FF0000","fontWeight":"bold"},"=1":{"color":"#FFA500"},"=2":{"color":"#3ADF00"},">2":{"color":"#3ADF00"}}
{"<1":"Heute","=1":"Morgen","=2":"Übermorgen",">2":"Demächst"}
Und so kannst du bei ICON und ICON Stil auch die Icons tausschen und farblich machen
-
@Hohenbostler said in jarvis - just another remarkable vis:
Du meinst das hier:
Ja genau. Wo stelltst du die Werte dafür ein ?
-
Bei dem Punkt „Anzeigevariante“
{"38":"QUIET","60":"BALANCED","77":"TURBO","90":"MAXIMUM"}
-
Bei dem Punkt „Anzeigevariante“
{"38":"QUIET","60":"BALANCED","77":"TURBO","90":"MAXIMUM"}
Super Danke, Gefunden
-
Wo finde ich die Einstellung um die Schalter farblich anzupassen ?
-
@Flopsi normalerweise werden beim Wechsel auf den Darkmode automatisch angepasst.
Ansonsten beim Gerät selber unter Icon-Stil
-
@Flopsi Was steht den bei dir bei den Einstellungen > Theme Einstellungen unter Primäre Farbe?
-
@Flopsi normalerweise werden beim Wechsel auf den Darkmode automatisch angepasst.
Ansonsten beim Gerät selber unter Icon-Stil
Die einstellungen im Gerät passen aber nicht den Schalter an sondern nur das ICON oder ?
-
Leider nicht bei mir hier meine Einstellungen.
So ist aus
So ist an
Das sind die Geräte Einstellungen