NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
Danke dir. ! Die untere ist : .jss20 { ....
Ich wäre nie drauf gekommen, wie machts du das ? Sucht du mit diesem "F12 - Taste" DevTool ? -
@zefau sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Kann es sein das die Beispiele für die Benachrichtigungen nochmal in eckige Klammern müssen []?
Wenn ich die so in die Variable notifications kopiere passiert garnichts, wenn ich eckigen Klammern drum mache geht zumindest oben die Glocke an aber Meldungen werden bei mir nicht angezeigt. Bin auf beta 25 und habe den web server und iobroker neu gestartet.Stephan
-
@stephan1827 Bei mir funktioniert es, wie oben gezeigt. Habe manchmal Probleme bei der Eingabe über die Objektstruktur.
Browserdaten schon mal gelöscht? -
@mcu Habs jetzt in Safari, Chrome und Edge getestet aber in beiden geht nur die Glocke an. Den Verlauf habe ich auch gelöscht.
-
@stephan1827 Ich hatte auch erst den Fehler gemacht und den Eintrag bei jarvis.0.notifications reingestellt.
Es muss in den DP jarvis.0.addNotifications. -
@mcu sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Kann man die Benachrichtigung auch so einstellen, das man sie nicht extra bestätigen muss?
Ja, mittels
"state": "read"
-
ICON-Stil Farbe zieht nicht mehr in der Version: 2.2.0-beta.25
Format ist falsch. Es fehlt der Datenpunkt-Wert
-
@zefau Kannst du dann bitte den "state"-Wert dann vorgeben mit "unread". So kann man dann die Notifications bei Änderung auslesen und selbst entscheiden. Momentan wird state:read nur angehängt, wenn man gelesen hat.
-
@swe1008 sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
ist es möglich die Schriftart zu ändern? Habe es über Styles mit font-family versucht, funktioniert allerdings nicht. Kann jemand ein Tip geben?
ggf. mittels CSS
!important
(google mal danach) -
@mcu das wars...
-
-
funktioniert auch nicht?
Ging das andere (die verkürzte Version) vor der letzten beta?
-
@zefau Ja
-
Oder hängt das evtl mit dem Leerzeichen-Problem zusammen, dort sind noch welche drin im DP.
-
@mcu probier mal
v2.2.0-beta.26
. Außer dem folgenden Punkt (der etwas komplexer ist) sollte damit alles passen:Wird eine Benachrichtigung hinzugefügt und es kein Browser mit JARVIS an, wird diese Benachrichtigung nicht in JARVIS angezeigt.
Offene Punkte siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/56#issuecomment-766439747:
- change tab / view
- archive and delete notifications from drawer
- mark as (un)read from drawer
-
@muetzeheinrich
Gerne.Ja genau. Mit F12 und dann durchklicken wo du hin willst
-
@zefau
Klasse.
Funktioniert. Auch die Farbe mit{"default":{"color":"black"}}
funktioniert.
Hattest du bei Aktualisierung vom CSS-DP jarvis.0.css schon eine Browser-Aktualisierung bzw. reload eingebaut?Vielen Dank.
-
@ww1983 habe euch mit der
v2.2.0-beta.26
ein paar Klassennamen ergänzt, um es einfacher zu machen..jarvis-AppBar
.jarvis-Toolbar
:
jarvis-Tabs
:
jarvis-Tab
und auchjarvis-Tab-{name}
wobei{name}
kleingeschrieben und ohne Leerzeichen ist
-
Hattest du bei Aktualisierung vom CSS-DP jarvis.0.css schon eine Browser-Aktualisierung bzw. reload eingebaut?
Nein, ich bezog meine Antwort auf deine Anmerkungen in https://forum.iobroker.net/post/566747.
Den Reload werde ich so nicht umsetzen, da dieser mit v2.3 abgeschafft wird und alles ohne Reload neu rendered (#311).
-
Ach cool. Hab’s noch nicht gesehen. Danke dir!