NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Zefau
Jarvis:jarvis.admin
-
@hssteuerung @MCU danke euch. Sieht gut aus, sofern eine Instanz angelegt ist. Wenn keine Instanz angelegt ist, muss der Ordner leer sein (bis auf die
json
Dateien -> das sind die Backups).Bei jedem Update ändert sich die
precache-manifest
Datei (also die ID, die da im Dateinamen ist, ist dann immer anders).Bitte schaut nochmal in den
static
Ordner. Wie sieht der aus? Auch dort sollten die Dateien nicht doppelt sein (mit unterschiedlichen IDs). Auch diese ändern sich mit jedem Release. -
-
@Zefau also bei mir ist momentan keine Instanz mehr angelegt!
-
@MCU im js Ordner, sorry
-
-
@hssteuerung sagte in jarvis - just another remarkable vis:
also bei mir ist momentan keine Instanz mehr angelegt!
Dann mach
iobroker upload jarvis
(keine Ahnung, ob das geht) oder lösch die Dateien (bis aufjson
) manuell. -
@MCU Jo, so sieht es bei mir auch aus.
-
@Zefau So schauen die Datenpunkte aus:
was mich aber (jetzt) wundert, ist dass die von die angesprochenen Datenpunkte in Rot gefärbt sind....
-
@Zefau welche darf nicht entfernt werden?
-
@Zefau Komischerweise läuft es nach einem kompletten Löschen der Daten vom Firefox auf dem Tablet, aber nicht auf dem Handy. Da kann ich machen was ich will.
Übrigens ID per Chat geschickt. -
@MCU Ich kann euch da nicht helfen befürchte ich. Ggf. mal Web Adapter durchstarten?
-
@Zefau Auch schon gemacht!
-
Mir ist aufgefallen, dass ich auf dem Handy unten plötzlich eine Sprachauswahl hatte English Deutsch? Woanders nicht? Kann es damit zu tun haben?
-
@MCU sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Mir ist aufgefallen, dass ich auf dem Handy unten plötzlich eine Sprachauswahl hatte English Deutsch? Woanders nicht? Kann es damit zu tun haben?
Du meinst aber nicht die Sprachauswahl vom Google Translator?
jarvis hat keine Sprachauswahl "unten am Handy", sondern nur in den bekannten Einstellungen. -
@Zefau
Die Auswahl unten leicht zu sehen war schon mal mit zwei Schaltflächen ausgestattet mit English und Deutsch Button -
Nach Web-Instanz Neustart und Firefox-Daten löschen habe ich nun auch auf dem Handy die Seite. Sobald ich dann aktualisiere kommt wieder die Meldung Fehler beim Lesen der Geräte!
-
@MCU dann läufts anscheinend in den Fehler mit dem ich mich auch rumschlage....
-
@DarkDevil Hab gerade auf dem Handy den Privaten Modus eingeschaltet bis jetzt funktioniert es.
Firefox/Einstellungen/Privater Modus/Links in privatem Tab öffnen (eingeschaltet)!
Abwarten.
Yep. Läuft! Auch nach Änderungen vom Layout!Hier ein entsprechendes Video für die Einstellungen: 2020-11-09 21-59-36.flv
-
@DarkDevil Gibt es beim Fully Browser auch einen "privat" Modus, den man einstellen kann?