NEWS
Instance von der VIEW mehrmals Täglich anders
-
Ich habe bis vor einigen Tagen mein View auf einem Tablet auf dem Fully Browser installiert ist rotieren lassen.
In diesem Script muss ich die instance von der VIEW angeben die ich mit dem Screen Resoluton widget ermittel.

Jetzt ist es aber so das sich diese instance einmal am Tag oder heute auch schon zum zweiten mal erneuert wird.
Langsam nervt es die scripte täglich wieder anzupassen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
Danke für Eure Vorschläge und hilfe.
Gruss Danyel!
-
@Webranger Lösungsidee für das eigentliche Problem nicht, aber wenn du sonst keine Geräte hast, wo das Skript mit der Rotation dazwischenfunken würde, kannst du als Instance ID einfach die
FFFFFFFFfür "alle" nehmen. -
@StrathCole sagte in Instance von der VIEW mehrmals Täglich anders:
FFFFFFFF
Ich werde das mal testen. Herzlichen dank schonmal dafür
-
Gerade noch mal geschaut. Ich denke, das Problem wird sein, dass der Fully den "local storage" zwischendurch leert. Dort wird nämlich die verwendete Instance-ID in der Einstellung
visInstancegespeichert. Bei mir ist dieser Wert z. B. beim Fully gar nicht gesetzt, mich stört es aber auch nicht, da ich nur ein Gerät für die Vis verwende. Vielleicht musst du in den Fully Einstellungen schauen, ob du irgendwas deaktivieren kannst, das Cache/Einstellungen etc. löscht.Edit: Aus der Fully-Dokumentation:
Auto reload website on different events
Auto reload on idle, on page load errors (with optional delay)
Auto reload when screen goes on, screensaver starts, network reconnects
Auto reload when Internet becomes available
Remove cookies, history, cache or webstorage on reloadDie letzte Zeile wäre hier relevant.
-
-
Leider war es das nicht! Hat jetzt zwar zwei tage durch gelaufen und heute morgen hatte die VIS wieder ein neue ID
@Webranger Dann versuch es mit dem FF-Code oben. Das geht auch mit ändernder Id.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden