NEWS
Zeigt her eure Visu
-
Hallo zusammen,
bin nun auch schon einige Jahre mit ioBroker unterwegs und hab im Grunde all die Jahre auch immer am UI gearbeitet.
Ich setze noch vis-1 ein, hier als zentrale Steuerung aber html/css/javascript.Mittlerweile habe ich ein Menu als 3D-Würfel realisiert, vor allem um Platz zu sparen, aber eben auch mal etwas Neues auszuprobieren. Basiert auf three.js.
Anbei ein Screenshot und hier ein Demo-Video.
Mir geht es nur um einen Ideenaustausch, vielleicht hat jemand noch eine ganz andere Menüsteuerung erfunden.
Zur Verfügungstellen geht leider nicht, es sind einfach zuviele Abhängigkeiten und spezifischer js-Code vewendet worden.Danke
ExMatador
-
Hallo zusammen,
bin nun auch schon einige Jahre mit ioBroker unterwegs und hab im Grunde all die Jahre auch immer am UI gearbeitet.
Ich setze noch vis-1 ein, hier als zentrale Steuerung aber html/css/javascript.Mittlerweile habe ich ein Menu als 3D-Würfel realisiert, vor allem um Platz zu sparen, aber eben auch mal etwas Neues auszuprobieren. Basiert auf three.js.
Anbei ein Screenshot und hier ein Demo-Video.
Mir geht es nur um einen Ideenaustausch, vielleicht hat jemand noch eine ganz andere Menüsteuerung erfunden.
Zur Verfügungstellen geht leider nicht, es sind einfach zuviele Abhängigkeiten und spezifischer js-Code vewendet worden.Danke
ExMatador
@exmatador Sehr cool - ein ganz anderer Ansatz! Respekt!
-
@michl75 sagte in Zeigt her eure Visu:
hier mal meine...
...Stark! Gefällt mir sehr gut!
Besonders, wie aufwendig Du alleine die Teich-Steuerung umgesetzt/visualisiert hast!
Wie sind diese Halbkreis-förmigen Stromverbrauchs-Diagramme realisiert worden? Welches Widget?
Finde ich auch für einen Überblick richtig gut gelöst!
Geht etwas in die Richtung "des Balkens" bei evcc, das finde ich auch gut gelöst.
Danke und viele Grüße, Klaus.