NEWS
Tint Remote Control 404011 in Zigbee abfragen?
-
@Ritter: Danke, aber ich hab es schon hinbekommen. Für alle, die auch im Dunkeln tappen: Ihr braucht natürlich den Zigbee-Adapter. Ich nutze die aktuelle Version 1.02. Dort nach neuen Geräten scannen (mit dem grünen Symbol oben rechts). Während der Adapter sucht, den Resertknopf im Bateriefach der Fernbedienung ein paar Sekunden lang drücken. Nach dem Loslassen wurde die Fernbedienung in Zigbee angezeigt.
-
@Andre-0 Sorry, war ein paar Tage nicht online. Nein, die gehen auch nicht. Die werden wohl von dem Adapter noch nicht abgefragt. Ich hoffe auch, dass das noch kommt.
-
@Uwe2020 Gibt es etwas neues zu der FB und den 6 Funktions Tasten? Ich könnte die Funktion gut gebrauchen.
-
Ich konnte die Fernbedieung koppeln die Werte ändern sich aber nicht wenn ich eine Taste drücke. Was kann hier die Ursache sein?
-
@ritter Das hatte ich schon versucht, funktioniert trotzdem nicht. Ich habe das Gerät gelöscht und ein neues pairing gemacht. Available State = true; Link= 10% auch wenn ich die Batterien vom Gerät entferne. Alle anderen Werte sind leer und ändern sich bei keinem Tastendruck.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden