NEWS
MEsh möglich mit NEO Coolcam Welle Plus?
-
Halo,
kennt jemand diese Schalter?
geht es auch als wirklich als repeater (mesh) ich habe leider nicht die Information gefundenDanke :)
-
Halo,
kennt jemand diese Schalter?
geht es auch als wirklich als repeater (mesh) ich habe leider nicht die Information gefundenDanke :)
-
@stimezo Cool ! danke für die info :) bist du auch damit zufrieden ? 25€ ist echt günstig :)
@Esmax666 sagte in MEsh möglich mit NEO Coolcam Welle Plus?:
@stimezo Cool ! danke für die info :) bist du auch damit zufrieden ? 25€ ist echt günstig :)
Ja, war in Ordnung, aber das Design hat meinem, "Kunden "nicht gefallen, ging in die Bucht :-)
Gruß
Christian -
@Esmax666 sagte in MEsh möglich mit NEO Coolcam Welle Plus?:
Ja, war in Ordnung, aber das Design hat meinem, "Kunden "nicht gefallen, ging in die Bucht :-)
Gruß
Christian -
Vielen Dank für Ihre Antwort. Entschuldigen Sie die späte Antwort :)
War die Verbindung stabil? Benötige ich eine Batterie?
Dieser Schalter funktioniert auch, wenn mein Iobrocker nicht funktioniert?
-
Ja, keine Verbindungsschwierigkeiten.
Er hängt am Netz, und braucht daher keine Batterie und
ja, funktioniert auch ohne Controller.Viele Grüße
Christian -
@stimezo Danke :)
welchen Vorteil hat die Installation der Kästen "FIBARO Rollladen 3" oder "Qubino ZMNHCD1"?Ich vermute, diese beiden Kisten passen nicht in normale Unterputzkisten, oder?
Wenn es sich um Tiefe (65er) Dosen handelt sollten die reinpassen.
Falls nicht, kann man mit einem Meißel die Dose tiefer machen :-)Der Vorteil wäre, das man beliebige Taster/Schaltwippen verwenden kann, die dann
ggf. zur restlichen Installation passen.Gruß
Christian -
Vielen Dank für Ihre Antwort. Entschuldigen Sie die späte Antwort :)
War die Verbindung stabil? Benötige ich eine Batterie?
Dieser Schalter funktioniert auch, wenn mein Iobrocker nicht funktioniert?
Erfahrungstipp von mir.
Die Neo Coolcam Plugs sind echt die besten Repeater.Habe 5 im Haus und bin sehr zufrieden mit der Funkleistung.