NEWS
Wert umrechnen aus Objekt Text
-
Hallo ihr lieben,
ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe den Ryd Adapter im Einsatz und auch den OBD Stecker der sehr gut funktioniert.
Nun möchte ich aus dem Obhekt Fuel das es dort gibt einen wert benutzen um den Inhalt des Tanks zu errechnen der Adapter liefert dazu diesen wert
{"USER":{"timestamp":"2019-09-27T13:52:31.000Z","percent":98,"l":58.9508637}}
Ich möchte nun eben diese 98 percent in ein Blockly packen und dann von meinem gesamt Inhalt der auch als Wert (Zahl) vorliegt zu errechnen.
Wie ich den Wert abziehe oder so ist mir klar aber wie kann ich den Wert aus dem Fuel Objekt benutzen dass leuchtet mir irgendwie nicht ein.Hoffe das ihr da einen Tipp habt.
MFG Maggi
-
@csamaggi sagte:
diese 98 percent in ein Blockly packen
Wenn der Datenpunkt kein JSON, sondern ein Objekt enthält, muss die Wandlung "JSON nach Objekt" wegfallen.
-
Erst einmal Danke für die Rückmeldung aber irgendwie schein ich da ein wenig zu blöd für.
Hier mal das Blockly
Dies sind die Objekte dazu
Wobei im Level-Wert das Objekt ist das aus dem level geschrieben werden soll aber irgendwie will es nicht, habe es auch mit JSON versucht keine Chance. Der Wert wird nicht geschrieben.
MFG Maggi
-
@csamaggi sagte:
Der Wert wird nicht geschrieben.
Es wurde auch getriggert, d.h., der Inhalt von fuel hat sich geändert ?
-
@csamaggi
Was erscheint im Log, wenn das hier außerhalb eines Triggers ausgeführt wird ? -
Ich hab es hinbekommen danke, es war wieder so einfach. Es lag einfach daran dass ich die ganze Zeit das falsche Script bearbeitet habe und dieses dann nicht aktiv war ;).
MFG Maggi