NEWS
[solved] Adapter iobroker.solvisremote will nicht
-
Hi zusammen,
ich weiß nicht, wie ich den Adapter iobroker.solvisremote installieren soll.
bei Installieren aus eigener URL taucht unter von Github der Adapter nicht auf und über beliebig findet er die package.json nicht.
ich bin gerade am Umziehen des IOBrokers auf ne andere Maschine. auf der Alten habe ich den laufen. Aber ich weiß nicht mehr, wie ich das hinbekommen hatte.
Hat jemand nen Tipp für mich?
LG
-
@jampr sagte in Adapter iobroker.solvisremote will nicht:
Hi zusammen,
ich weiß nicht, wie ich den Adapter iobroker.solvisremote installieren soll.
So wie ich das sehe, ist das kein Adapter!
Create iobroker Javascript Instance
Download zip file (https://github.com/peak3d/iobroker.solvisremote/archive/master.zip)
Import this file into the Javascript instance
Replace [SolvisRemoteIp] and [user]:[pass] with your values (head of the solvis_main script)
Start the script
Toggle between true / false for javascript.#.solvis.ping to simulate vis health
you should see changing values for ~ 20 seconds. -
Hmm, also ich habe den auf meinem Raspi3 am Laufen. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wie und woher genau ich das her habe. heißt auf jeden Fall "Solvis Heizungssystem Adapter" Ver 0.0.3
-
@jampr sagte in Adapter iobroker.solvisremote will nicht:
Hmm, also ich habe den auf meinem Raspi3 am Laufen. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wie und woher genau ich das her habe. heißt auf jeden Fall "Solvis Heizungssystem Adapter" Ver 0.0.3
Und das ist definitiv ein Adapter?
Zeig mal einen Screenshot von den Instanzen oder Objekten, wo der Solvis-Adapter zu sehen ist.
-
-
-
-
oh, peinlich. Es gibt mehrere. Ja. Der ist es.
Danke
ps.: ich schäme mich
-
@jampr sagte in [solved] Adapter iobroker.solvisremote will nicht:
Danke
kein Problem
Benutzt bitte das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. ---------------------------------------------------------------------------->