NEWS
Widget durch Anpassung der CSS modifizieren
-
Hallo Forum,
ich komme bei der Erstellung meiner VIS-Oberfläche nicht weiter. Ich möchte die Größe der Buttons aus dem material-Widget ändern. Ich habe mit dem CSS-Inspector die entsprechenden EInträge in der material.css identifiziert, wenn ich die online im Browser ändere funktionierts auch. Speichere ich eine entsprechend modifizierte CSS unter /home/pi/node_modules/iobroker.vis-material/widgets/material/css, ändert sich an der Visualierung leider garnichts. Was mache ich falsch? Passt der Pfad nicht?
Schonmal vielen Dank,
Matthias -
Hi, schonmal danke für den Hinweis. Das alleine reicht anscheinend aber noch nicht, oder ich mache wieder was falsch. Folgendes zeigt das Log:
iobroker 2019-09-01 12:11:52.852 info upload [0] vis-material.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-material/admin/material.css material.css text/css iobroker 2019-09-01 12:11:52.765 info upload [1] vis-material.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-material/admin/material.png material.png image/png iobroker 2019-09-01 12:11:52.738 info got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-material/admin iobroker 2019-09-01 12:11:51.419 info upload vis-materialanscheinend wird nur Dateien aus dem admin-Ordner hochgeladen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden