Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Skripten / Logik
  4. Blockly
  5. Eintrag in Datei auf USB-Stick

NEWS

• Jahresrückblick 2025 – unser neuer Blogbeitrag ist online! ✨
    BluefoxB
    Bluefox
    17
    1
    3.4k

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.1k

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    25
    1
    2.5k

Eintrag in Datei auf USB-Stick

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Blockly
blockly
7 Beiträge 2 Kommentatoren 528 Aufrufe 2 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GregorSG Offline
    GregorSG Offline
    GregorS
    schrieb am zuletzt editiert von GregorS

Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Ich möchte mittes des u.a. Blocklys einen Eintrag in die Alarmliste.txt machen.
    Die Alarmliste ist ein txt-Datei und wurde von dem Script auf meinem USB-Stick angelegt.
    Wie kann ich nun die Meldung in die Liste schreiben?
    Kann ich die Datei "Alarmliste.txt" irgendwie als Objekt anlegen?
    Habe bei der Suche nichts passendes gefunden.
    Ich denke mal, ich muss die Variable "Logbucheintrag" abändern.

Gregor

Alarmliste.JPG

INTEL NUC i7, Sonoff, hmIP, AVM, Jeelink, T-Link, Alexa, Saia-Burgess, uvm.

GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • GregorSG GregorS

Hallo,
      habe folgendes Problem.
      Ich möchte mittes des u.a. Blocklys einen Eintrag in die Alarmliste.txt machen.
      Die Alarmliste ist ein txt-Datei und wurde von dem Script auf meinem USB-Stick angelegt.
      Wie kann ich nun die Meldung in die Liste schreiben?
      Kann ich die Datei "Alarmliste.txt" irgendwie als Objekt anlegen?
      Habe bei der Suche nichts passendes gefunden.
      Ich denke mal, ich muss die Variable "Logbucheintrag" abändern.

Gregor

Alarmliste.JPG

GlasfaserG Offline
      GlasfaserG Offline
      Glasfaser
      schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser

@GregorS

Muss die Liste unbedingt auf einen Stick als Textdatei ?
      Sonst könnte ich Dir etwas ganz anderes Vorschlagen inkl. im VIS als Liste Sichtbar .
      Link Text

Würde dann so zb. aussehen :

.2.jpg

3.JPG

im Script von Mic:

444.JPG

Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • GregorSG Offline
        GregorSG Offline
        GregorS
        schrieb am zuletzt editiert von GregorS

Das würde mir schon reichen.
        Will nur eine Übersicht über die Sicherheitsorgane.
        Allerdings bin ich aus dem Link nicht schlau geworden.
        Das Script von Mic ist für mich sehr unübersichtlich.
        Wie kann ich diese Liste in der VIS erstellen?
        Gefällt mir sehr gut. Die LOG´s vom System brauche ich nicht.

Im IOBroker Log sind die Meldungen schon mal aufgetaucht.

0
        • GregorSG GregorS

Das würde mir schon reichen.
          Will nur eine Übersicht über die Sicherheitsorgane.
          Wie kann ich diese Liste in der VIS erstellen?
          Gefällt mir sehr gut. Die LOG´s vom System brauche ich nicht.

Im IOBroker Log sind die Meldungen schon mal aufgetaucht.

GlasfaserG Offline
          GlasfaserG Offline
          Glasfaser
          schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser

@GregorS sagte in Eintrag in Datei auf USB-Stick:

.....
          ......

Finde ich eigentlich nicht unübersichtlich.

Ist ganz einfach .

1. Script von Mic

2. Filtereintrag im Script einfügen

{
              id:          'alarmzustand',
              filter_all:  ['---'],
              filter_any:  [''],
              blacklist:   ['Error'],
              //clean:       [''],
              clean:       ['script.js.Test_Skripts.Alarm:','--- ',' ---'],
              columns:     ['date','msg'],
            },

1. Widget für dein View ( Datenpunkt ist schon eingestellt )

xxxxxxxxxxxxxxxxx.JPG

[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Alarmliste","name":"!_Überschrift"},"style":{"left":"0px","top":"7px","z-index":"10","color":"white","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","font-size":"20px","width":"600px","height":"30px","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplTableBody","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","static_value":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Kuddel1/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Kuddel1/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Kuddel1/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"table_oid":"javascript.0.mylog.logAlarmzustandJSON","colName1":"Uhrzeit","colWidth1":"97px","colCount":"3","colWidth2":"500px","colWidth4":"140px","colWidth5":"40px","colWidth6":"40px","colName2":"Log-Eintrag","class":"mdui-table","show_scroll":true,"hide_header":true,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"new_on_top":true,"max_rows":"2000","detailed_wid":"w00377","name":"System_Logs","g_header_§2":false},"style":{"left":"10px","top":"42px","width":"576px","height":"679px","text-align":"left","color":"#ffffff","background-color":"","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","z-index":"20","background":"","box-shadow":"","border-radius":"10px","font-size":"15px","border-style":"solid","border-color":"#303030"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplShapes","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","svgType":"square","strokeColor":"","fill":"#212121","strokeWidth":"5","scaleWidth":"1","scaleHeight":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"rotate":"45","name":"!_Hintergrund"},"style":{"left":"0px","top":"0px","background":"#212121","background-color":"#212121","z-index":"0","width":"600px","height":"730px","border-radius":"10px","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif"},"widgetSet":"basic"}]

1. Blocky wie schon oben gezeigt als Beispiel

88888888888888.JPG
          Auf die Bedingung , drei Bindestriche achten .

<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
           <block type="on" id="N9#8K#x]$v+rODgtH:c7" x="110" y="-247">
             <field name="OID">hm-rpc.2.00145709AED72D.1.STATE</field>
             <field name="CONDITION">ne</field>
             <field name="ACK_CONDITION"></field>
             <statement name="STATEMENT">
               <block type="controls_if" id=".E|{l4,bCsQ)8BydofaX">
                 <mutation elseif="1"></mutation>
                 <value name="IF0">
                   <block type="logic_compare" id="NF1s[gG52DV}kz?xS9#/">
                     <field name="OP">EQ</field>
                     <value name="A">
                       <block type="get_value" id="@suCGbU6ESPr~04B2%s)">
                         <field name="ATTR">val</field>
                         <field name="OID">hm-rpc.2.00145709AED72D.7.STATE</field>
                       </block>
                     </value>
                     <value name="B">
                       <block type="logic_boolean" id="W1#:pV/1J]{#vMgK$s,:">
                         <field name="BOOL">TRUE</field>
                       </block>
                     </value>
                   </block>
                 </value>
                 <statement name="DO0">
                   <block type="debug" id="KON{2vz={OfYX`xn=YvU">
                     <field name="Severity">log</field>
                     <value name="TEXT">
                       <shadow type="text" id="[x2x:g0?CaNID)^`8M0Q">
                         <field name="TEXT">--- EMA aktiviert ---</field>
                       </shadow>
                     </value>
                   </block>
                 </statement>
                 <value name="IF1">
                   <block type="logic_compare" id=",#w^PwI/~.?G0P7K@_eo">
                     <value name="A">
                       <block type="get_value" id="E,2f1x4wvx8/{C~yVSCC">
                       </block>
                     </value>
                     <value name="B">
                       <block type="logic_boolean" id="Yizuf*!R9cDOR:YBc~Pt">
                         <field name="BOOL">FALSE</field>
                       </block>
                     </value>
                   </block>
                 </value>
                 <statement name="DO1">
                   <block type="debug" id="bUh49||awvITfQZat6T[">
                     <value name="TEXT">
                       <shadow type="text" id="_(sayEgek~~aH|vTpAB=">
                         <field name="TEXT">--- EMA deaktiviert ---</field>
                       </shadow>
                     </value>
                   </block>
                 </statement>
               </block>
             </statement>
           </block>
          </xml>

5. Anpassung im Script , weil ich ein Testorder für dies und das noch habe ..

11111.JPG

Das wars .....

( @Mic kannst Du das gebrauchen ..)

Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

GregorSG 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • GlasfaserG Glasfaser

@GregorS sagte in Eintrag in Datei auf USB-Stick:

.....
            ......

Finde ich eigentlich nicht unübersichtlich.

Ist ganz einfach .

1. Script von Mic

2. Filtereintrag im Script einfügen

{
                id:          'alarmzustand',
                filter_all:  ['---'],
                filter_any:  [''],
                blacklist:   ['Error'],
                //clean:       [''],
                clean:       ['script.js.Test_Skripts.Alarm:','--- ',' ---'],
                columns:     ['date','msg'],
              },

1. Widget für dein View ( Datenpunkt ist schon eingestellt )

xxxxxxxxxxxxxxxxx.JPG

[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Alarmliste","name":"!_Überschrift"},"style":{"left":"0px","top":"7px","z-index":"10","color":"white","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","font-size":"20px","width":"600px","height":"30px","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplTableBody","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","static_value":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Kuddel1/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Kuddel1/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Kuddel1/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"table_oid":"javascript.0.mylog.logAlarmzustandJSON","colName1":"Uhrzeit","colWidth1":"97px","colCount":"3","colWidth2":"500px","colWidth4":"140px","colWidth5":"40px","colWidth6":"40px","colName2":"Log-Eintrag","class":"mdui-table","show_scroll":true,"hide_header":true,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"new_on_top":true,"max_rows":"2000","detailed_wid":"w00377","name":"System_Logs","g_header_§2":false},"style":{"left":"10px","top":"42px","width":"576px","height":"679px","text-align":"left","color":"#ffffff","background-color":"","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","z-index":"20","background":"","box-shadow":"","border-radius":"10px","font-size":"15px","border-style":"solid","border-color":"#303030"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplShapes","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","svgType":"square","strokeColor":"","fill":"#212121","strokeWidth":"5","scaleWidth":"1","scaleHeight":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"rotate":"45","name":"!_Hintergrund"},"style":{"left":"0px","top":"0px","background":"#212121","background-color":"#212121","z-index":"0","width":"600px","height":"730px","border-radius":"10px","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif"},"widgetSet":"basic"}]

1. Blocky wie schon oben gezeigt als Beispiel

88888888888888.JPG
            Auf die Bedingung , drei Bindestriche achten .

<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
             <block type="on" id="N9#8K#x]$v+rODgtH:c7" x="110" y="-247">
               <field name="OID">hm-rpc.2.00145709AED72D.1.STATE</field>
               <field name="CONDITION">ne</field>
               <field name="ACK_CONDITION"></field>
               <statement name="STATEMENT">
                 <block type="controls_if" id=".E|{l4,bCsQ)8BydofaX">
                   <mutation elseif="1"></mutation>
                   <value name="IF0">
                     <block type="logic_compare" id="NF1s[gG52DV}kz?xS9#/">
                       <value name="A">
                         <block type="get_value" id="@suCGbU6ESPr~04B2%s)">
                         </block>
                       </value>
                       <value name="B">
                         <block type="logic_boolean" id="W1#:pV/1J]{#vMgK$s,:">
                           <field name="BOOL">TRUE</field>
                         </block>
                       </value>
                     </block>
                   </value>
                   <statement name="DO0">
                     <block type="debug" id="KON{2vz={OfYX`xn=YvU">
                       <value name="TEXT">
                         <shadow type="text" id="[x2x:g0?CaNID)^`8M0Q">
                           <field name="TEXT">--- EMA aktiviert ---</field>
                         </shadow>
                       </value>
                     </block>
                   </statement>
                   <value name="IF1">
                     <block type="logic_compare" id=",#w^PwI/~.?G0P7K@_eo">
                       <value name="A">
                         <block type="get_value" id="E,2f1x4wvx8/{C~yVSCC">
                         </block>
                       </value>
                       <value name="B">
                         <block type="logic_boolean" id="Yizuf*!R9cDOR:YBc~Pt">
                           <field name="BOOL">FALSE</field>
                         </block>
                       </value>
                     </block>
                   </value>
                   <statement name="DO1">
                     <block type="debug" id="bUh49||awvITfQZat6T[">
                       <value name="TEXT">
                         <shadow type="text" id="_(sayEgek~~aH|vTpAB=">
                           <field name="TEXT">--- EMA deaktiviert ---</field>
                         </shadow>
                       </value>
                     </block>
                   </statement>
                 </block>
               </statement>
             </block>
            </xml>

5. Anpassung im Script , weil ich ein Testorder für dies und das noch habe ..

11111.JPG

Das wars .....

( @Mic kannst Du das gebrauchen ..)

GregorSG Offline
            GregorSG Offline
            GregorS
            schrieb am zuletzt editiert von

@Glasfaser
            Habe soweit glaube ich verstanden, aber bei Widget import bekomme ich eine
            Fehlermeldung
            Unbenannt.JPG

0
            • GregorSG GregorS

@Glasfaser
              Habe soweit glaube ich verstanden, aber bei Widget import bekomme ich eine
              Fehlermeldung
              Unbenannt.JPG

GlasfaserG Offline
              GlasfaserG Offline
              Glasfaser

@GregorS

Widget -Code- ist in Ordnung , gerade getestet!

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • GregorSG Offline
                GregorSG Offline
                GregorS

@Glasfaser

War mein Fehler :angry:

Funktioniert.
                Vielen Dank !!!
                :clap:

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Anmelden zum Antworten
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                Community Adapters
                Donate

617

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                ioBroker Community 2014-2025
                logo
                • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag
                0
                • Home
                • Aktuell
                • Tags
                • Ungelesen 0