NEWS
UNSOLVED iFrame URL aus Object
-
@Glasfaser
Ja, eigentlich schon fast gut.
Nun wird das Video welches aufgerufen wird leider automatisch abgespielt und das immer und immer wieder.Da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin, hab ich noch viel zu lesen...
-
-
Super, danke, das ist sogar noch besser
-
freut mich das es klappt ……..
-
@Glasfaser
Hallo, ich kann das Widget nicht importieren, bzw. bekomme ich nicht das Fenster mit den Einstellungen. Was mache ich hier falsch ? -
@Harry71 sagte in iFrame URL aus Object:
@Glasfaser
Hallo, ich kann das Widget nicht importieren,Hast du eine Fehlermeldung beim Importieren des Widget oder was meinst du !?
bzw. bekomme ich nicht das Fenster mit den Einstellungen
Ist es jetzt installiert , verstehe deine Frage nicht .
. Was mache ich hier falsch ?
???
Zeige doch mal ein Screenshot , was ist oder was passiert !
-
@Glasfaser
Also ich kopiere den Code, importiere Widget und erhalte dann folgendes Widget in der Seitenansicht. Ich sehe aber leider nichts auf der Seite, kann es nur über die Liste auswählen.
Und im Reiter "Allgemein" erscheint gar nichts.Fehlermeldung bekomme ich keine.
-
-
@Glasfaser
Habe ich gerade installiert aber habe das Gefühl das sich nichts geändert hat.
Muss ich noch einen Adapter in iobroker installieren. -
-
@Glasfaser
jetzt siehts gut aus. Aktualisierung hat gefehlt.Ich möchte gerne Videos laufen lassen und per Knopfdruck umschalten.
Alle bisherigen Versuche mit Iframe und wechseln der Seite benötigen unendliche lange Ladezeiten. Hängt das am Raspberry ? -
-
@Glasfaser
Raspberry3 -
Wieviel Arbeitsspeicher … Wieviel Instanzen hast du laufen
-
@Glasfaser
Was empfiehlst du denn ? -
Du stellt eine Gegenfrage !
Empfehlen kann man viel ….. der eine So … der andere hat diese Meinung dazu ….
Ist halt die Frage wie du es weiterhin nutzen willst .
Es gibt den Raspberry 4 , NUC mit Proxmox usw.Ich bin mit meiner Synology zufrieden , ist halt ein Nutzenfaktor .
-
@Glasfaser
Jetzt habe ich das Problem dass ich am iPad im vis die Filme sehen kann, über Firefox auf einem anderen Raspi aber nicht. Ich sehe nicht mal die Schaltflächen.