NEWS
Plötzlich: no csrf found
-
Moin zusammen,
seit heute Morgen bleibt der Alexa2.0 Adapter gelb.
Wenn ich ihn neustarte, kommt folgende Meldung:
alexa2.0 2019-06-18 17:42:57.427 error Error: no csrf found
alexa2.0 2019-06-18 17:42:57.427 error Error: no csrf found. Check configuration of cookie
alexa2.0 2019-06-18 17:42:56.632 info starting. Version 2.2.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.alexa2, node: v8.15.1Unter Manuelle Eingabe des Cookie habe ich seit Monaten den entsprechenden Cookie drin.
Hat bis heute Morgen immer geklappt.Ich habe in den Adapter Einstellungen auch folgendes gelesen:
Siehe z.B. here wie ein Cookie manuellerstellt werden kann, oder den Proxy-Modus des Adapters versuchen. Die Proxy-URL wird in der Fehlermeldung angezeigt.Die cURL habe ich mir auch erstellt und dann in einen Editor kopiert.
Aber jetzt weiss ich nicht weiter.Vielen Dank für die Hilfe.
-
-
@arteck sagte in Plötzlich: no csrf found:
bloss nicht suchen
https://forum.iobroker.net/topic/17158/iobroker-alexa2-v2-0-alpha-status-github-version/457
Ich hatte hatte echt gesucht. Wollte ich eigentlich auch erwähnen.
Gerade über Facebook erfahren, dass es doch alle haben.Entschuldig nochmal.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden