NEWS
Keine SendTo Optionen mehr in vorhandenen und neuen Blockly
-
-
Moin habe diverse Messaging Adapter Installiert, E-Mail - Pushover. Leider wird mir in neuen und vorhanden unter SendTo keine mehr angezeigt. Der einzige der angezeigt wird ist der Adapter iot. Weiss einer was da zu machen ist?
Danke!
@gravidi sagte in Keine SendTo Optionen mehr in vorhandenen und neuen Blockly:
Weiss einer was da zu machen ist?
Die Forensuche benutzen. Da gibt es etliche Lösungswege.
-
Hallo Rantanplan, danke für deine Nachricht, das habe ich natürlich vor dem schreiben schon gemacht.
@gravidi sagte in Keine SendTo Optionen mehr in vorhandenen und neuen Blockly:
Hallo Rantanplan, danke für deine Nachricht, das habe ich natürlich vor dem schreiben schon gemacht.
Auch in diesem Forum ;-)
https://forum.iobroker.net/topic/15253/sendto-in-blockly
Das ist die erste Fundstelle bei der Suche nach "sendto"
-
Hat noch jemand eine Idee? Anbei ein Scrennshot. Der Iot Adapter scheint die anderen zu überlagern. Auswählen lässt sich keiner.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden