NEWS
HmIP Lichtsensor in Visualisierung anzeigen lassen
Visualisierung
4
Kommentatoren
386
Aufrufe
-
Hey,
ich bin im Moment am Aufbau meiner Visualisierung und soweit klappt auch alles super. Bei dem ein oder anderen hat es etwas mehr gefummel gebraucht, aber am Ende lief es doch.
Nur suche ich nun ein Widget für den Lichtsensor. Gibt es da ggf. etwas, was das kann? Es würde mir reichen der Lux Wert, dass der Angezeigt wird.
Großteils nutze ich die Witgets aus "hqwidgets". Also für Fenster, Rollos und Temperatursensoren.
Michael
-
[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.OEQ0229774.1.LUX","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"is_comma":true,"factor":"1","html_append_singular":" Lx","html_append_plural":" Lx","name":"KreisMain_WertLux_Z5","is_tdp":true,"digits":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":""},"style":{"left":"610px","top":"646px","width":"auto","height":"auto","z-index":"4","color":"#8d8d8d","font-family":"Jura-Medium","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"lighter","font-size":"22px","line-height":"30px","letter-spacing":"","border-width":"","border-style":"","border-color":"","background-color":"","text-align":"center","text-shadow":""},"widgetSet":"basic"}]das nutze ich, stellt aber nur den Wert da
-
der Code ist das Widget.
In VIS über "Widget importieren" und dort den Code reinkopieren.