NEWS
HmIP Lichtsensor in Visualisierung anzeigen lassen
-
Hey,
ich bin im Moment am Aufbau meiner Visualisierung und soweit klappt auch alles super. Bei dem ein oder anderen hat es etwas mehr gefummel gebraucht, aber am Ende lief es doch.
Nur suche ich nun ein Widget für den Lichtsensor. Gibt es da ggf. etwas, was das kann? Es würde mir reichen der Lux Wert, dass der Angezeigt wird.
Großteils nutze ich die Witgets aus "hqwidgets". Also für Fenster, Rollos und Temperatursensoren.
Michael
-
[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.OEQ0229774.1.LUX","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"is_comma":true,"factor":"1","html_append_singular":" Lx","html_append_plural":" Lx","name":"KreisMain_WertLux_Z5","is_tdp":true,"digits":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":""},"style":{"left":"610px","top":"646px","width":"auto","height":"auto","z-index":"4","color":"#8d8d8d","font-family":"Jura-Medium","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"lighter","font-size":"22px","line-height":"30px","letter-spacing":"","border-width":"","border-style":"","border-color":"","background-color":"","text-align":"center","text-shadow":""},"widgetSet":"basic"}]das nutze ich, stellt aber nur den Wert da
-
der Code ist das Widget.
In VIS über "Widget importieren" und dort den Code reinkopieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden