NEWS
Keine Weboberfläche nach Neuinstallation
-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, 28 jahre jung, am kernsanieren, und interessiere mich für spielereien mit dem pi.
Habe gedacht, lichter und jalousien damit zu steuern.
Habe das image auf Speicherkarte geladen und reingesteckt. Über ssh komme ich rein aber bekomme die im Screenshot angezeigte fehlermeldung wenn ich etwas eingebe.
Auf die Weboberfläche komme ich leider garnicht.
Was mach ich bloß falsch bzw. Habe ich übersehen? Die im zweiten screenshot angezeigte anleitung habe ich befolgt. Bringt bei mir leider nicht.
Habe einen Raspi 2
Versucht mit verschiedensten images für pi 2
Auch getestet über raspian laden danach manuel installieren.
Wer kann mir helfen?
Lg und danke im voraus.
Sorry für Rechtschreibfehler, habe vom Handy aus getippt.

-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, 28 jahre jung, am kernsanieren, und interessiere mich für spielereien mit dem pi.
Habe gedacht, lichter und jalousien damit zu steuern.
Habe das image auf Speicherkarte geladen und reingesteckt. Über ssh komme ich rein aber bekomme die im Screenshot angezeigte fehlermeldung wenn ich etwas eingebe.
Auf die Weboberfläche komme ich leider garnicht.
Was mach ich bloß falsch bzw. Habe ich übersehen? Die im zweiten screenshot angezeigte anleitung habe ich befolgt. Bringt bei mir leider nicht.
Habe einen Raspi 2
Versucht mit verschiedensten images für pi 2
Auch getestet über raspian laden danach manuel installieren.
Wer kann mir helfen?
Lg und danke im voraus.
Sorry für Rechtschreibfehler, habe vom Handy aus getippt.

@BaLBoRa sagte in Keine Weboberfläche nach Neuinstallation:
Habe das image auf Speicherkarte geladen
Welches image?
Die Meldung sagt, dass du einen pi1 hast
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden