NEWS
Skript ist richtig aber es tut sich nichts
-
Hallo ich habe ein Skript programmiert mit dem mein alter Rolladen über ein Infrarot Signal (über Harmony) auf prozentuale Stufen einstellbar ist. Dies passiert über den Cloud Adapter hier ändert Alexa einen virtuellen Wert und das Skript greift wenn dieser geändert wird. Das Skript klappt es hat bereits funktioniert, der Wert wird auch immer aktualisiert, nachdem es dann mal nicht mehr geklappt hatte (nichts geändert hat einfach nicht mehr funktioniert) habe ich die Instanzen Javascript und Harmony neugestartet. danach hat es wieder geklappt. Am nächsten Morgen steuer ich den Rolladen noch und es hat einwandfrei geklappt, danach setze ich mich an meinen PC und gehe auf die Web-Oberfläche des IoBrokers und es funktioniert wieder nicht mehr und ich habe es auch nicht mehr zum laufen bekommen trotz neustart etc. kann mir jemand helfen?
LG Nici
PS.: Wenn es etwas zur Problemlösung beiträgt, ich habe die Skripte sicherheitshalber mal auf meine Festplatte kopiert, seitdem treten diese Probleme auf -
Ein Screenshot des Skriptes würde evtl. weiterhelfen. Auch ein Blick ins Log.