NEWS
Mit Blockly ein shell Befehl ausführen
-
Hallo
Ich habe auf Raspberry Docker installieren müssen das ich TasmotaAdmin laufen lassen kann , aber wenn Docker beim start von Raspberry mit startet bleibt Shelly adapter rot .
Da habe ich Docker aus dem start rausgenommen dann startet Shelly adapter ohne Probleme , jetzt habe ich eine ausführbare Datei im (/bin/dockerstop, und /bin/dockerstart) Ordner erstellt .
habe dann ein Blockly script geschrieben und damit die datei auszuführen was aber nicht klappen will .!
Wer kann mir da weiter helfen ?
-
Hallo
Ich habe auf Raspberry Docker installieren müssen das ich TasmotaAdmin laufen lassen kann , aber wenn Docker beim start von Raspberry mit startet bleibt Shelly adapter rot .
Da habe ich Docker aus dem start rausgenommen dann startet Shelly adapter ohne Probleme , jetzt habe ich eine ausführbare Datei im (/bin/dockerstop, und /bin/dockerstart) Ordner erstellt .
habe dann ein Blockly script geschrieben und damit die datei auszuführen was aber nicht klappen will .!
-
Hallo
@pajda sagte in Mit Blockly ein shell Befehl ausführen:
(/bin/dockerstop
Kann es sein, dass da nur root drauf darf zum ausführen
-
@pajda sagte in Mit Blockly ein shell Befehl ausführen:
(/bin/dockerstop
Kann es sein, dass da nur root drauf darf zum ausführen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden