Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Button für Hörspiel auf Alexa

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

Button für Hörspiel auf Alexa

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F
      Fuga last edited by

Re: Webradio über VIS steuern?
      Kurze Frage: Ich habe Winamp eingebunden und will nun über einen Button Disney - Die schöne und das Biest auf dem Echo unsere Kunder Starten. Wo Trage ich das dann genau ein?
      Also einen Button mit Bild der dann auf dem richtigen Eche ein Hörspiel startet. Sorry bin noch neu in dem Thema und finde dazu nix.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • C
        Ceel last edited by

Das habe ich auch versucht zu bauen
        Entweder es spielt richtig aber nur ein track oder es fängt gar nicht erst an.
        Hat da jemand eine schöne Lösung?

Möchte gerne in einer vis zwei dots ansprechen und steuern

• F
          Fuga last edited by Fuga

Wie hast du denn den Button erstellt?
          Ich würde das ganze in einer Playlist hinterlegen und der eine Nummer vergeben.
          Meine Frage ist: wenn ich den Button erstelle gebe ich als ID: Playlist to play My Library an?
          Wenn ja wo übergebe ich den Wert also den Playlistennamen.

• F
            Fuga last edited by

Okay bei mir geht es. Habe das Hörspiel als Playlist abgelegt und sie 1 genannt und als Wert übergebe ich "1

F 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • F
              Fuga @Fuga last edited by

gerade gemerkt er spielt nur einen Titel ab.

• F
                Fuga last edited by

Okay jetzt scheint es zu gehen. Man sollte ca 10 Min warten nachdem man eine Playlist erstellt hat.

• M